Tantus beats @ mzee

es würde jedoch noch doper klingen,wenn du den ersten Takt ein paar Mal loopen würdest und dann erst den Akkordwechsel vornimmst!!


peace
 
Original geschrieben von Tantus
indianer

das intro:D

drums sind naja ..von den sounds her einfach eklig, klingt mir auch ein wenig offbeat, sample okay aber komisch gemischt, der synth ist okay und scheint harmonisch, naja könnte man viel dran verbessern
 
sorry,aber kann mit den Beatz nix anfangen.....
sind zum Teil offbeat,und nicht ganz fertig hab ich das Gefühl....
einfach weiter dranbleiben.....;)
 
Indianer: Das Sample ist gut aber ein bischen offbeat.
Sonst find ich den Beat ganz gut.

Feeling: Nicht so mein Ding.


Hab auch was neues. Hör ma rein.
CANDY SHOP REMIX
 
So,
sieht so aus, dass ich die ehre habe deine Thread zu retten ;)
Also hab mir grad den neuen Beat oder besser gesagt Track von dir reingezogen.
Naja spricht mich nicht wirklich an. Über die lyrischen Fähigkeiten sag ich jetzt mal lieber nix ;)
Der Beat is sehr simpel gehalten und auch die Melo was ich gar nicht so schlecht finde. Im großen und ganzen aber nicht mein Geschmack.
greetz, Pimp
 
Indianer:
--------------------------

Das Intro (nach dem Gelaber) - also die Snare - finde ich so alleine grässlich. Nachdem der Beat angefangen passt sie schon rein. Die BD ist zu verwaschen. Ich würde den Tiefenbereich mehr in den "Punch-Bereich" verlagern. Die HiHat wäre Mono schöner, da sie im Moment sehr über dem ganzen Beat liegt und den Beat damit noch schmaler wirken lässt.
Das Gitarren-Sample ist schön. Die paar Glöckchen/Klangstäbe oder was immer das auch ist, könnten ruhig um einiges lauter sein... soweit das möglich ist und die Geräusche nicht Teil des Samples sind.
Zu dem einen Flächensynthie könntest du noch mindestens einen weiteren dazunehmen und sie im Panorama verteilen. Mit ein paar Automationen der Flächen könntest du dem Beat somit mehr räumliche Tiefe und Weite geben.

original feeling:
--------------------------

Das Sample ist ganz cool, allerdings harmonieren die Drums nicht immer miteinander, da nach dem einen Snareschlag im Sample noch ein zweiter folgt. Du könntest dies vielleicht mit ein paar Percussions dezent ausgleichen, sodass man die ursprünglichen Drums nicht mehr hört. Im allgemeinen liegen auch nicht Snares nicht genau übereinander. Vielleicht bekommst du das ja noch ein wenig schöner hin.
Die HiHat gefällt mir ansich ganz gut. Die Snare passt auch gut, könnte nur etwas mehr Raum vertragen, genau wie die HiHat.
Versuch doch auch nochmal einen Bass dazu.

Ansonsten schön gemacht!

Ich hoffe ich konnte helfen!
;)
 
oh mei, du hättest den thread doch nicht unbedingt aus den vertiefungen seiner wurzeln herausreißen müssen...
aber dennoch dankehübsch, sehr ausführliche kritik, sehr hilfreich, bei original feeling sind die drums net 100% im gleichen tempo wie's s sample, ganz leicht verschoben...
 
saxophonie: klingt für mich noch reichlich dissonant!!! ich würd noch mal schauen, dass die töne zusammen passen!!!

soul: bis die chöre einsetzen find ich den cool!!! die chöre sind zu fruity standard!!! oder du musst noch irgendwie den an den reglern drehen und den sound etwas verändern!!! aber bis dahin fand ich den schon ok!

wind: für mch der beste von den drei beatz...snare is korrekt, die melodie auch....!!!!

GEGENFEEDBACK


edit: oh shit, ich habnicht gesehen, dass der thread schon so alt ist......dann bist du mittlerweile sicherlich schon weiter!!! vergiss das feedback ;)
 
Gelöscht, da nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlt der Druck...
Das Instrument der Melodie müsste von na richtig schönen Orgel kommen unterlegt mit geilen Strings etc und Drums die reinhaun ^^...
Ansonsten, wenn dus eher so minimalistisch haben willst solltest du allgemeint etwas am Sound ändern. Der ist echt nicht gut...
 
Gelöscht, da nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten