Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas & Azad in Concert: Kostenlos!!!

O2 Music Flash präsentiert Kool Savas & Azad für lau!

Das ganze findet am 19. Juli um 19.00 Uhr auf der Europa-Allee im Europaviertel in Frankfurt statt.
Wer Azad & Savas alias ONE live und kostenlos sehen will sollte früh da sein, denn die Plätze sind begrenzt.

Quelle: www.hiphop.de
 
frankfurts clubszene hab ich bisher fast ausschließlich als arrogant kennen gelernt nirgendswo war die stimmung mal nice...

cocoon kommste aber nur mit mädels rein !
seitdem ich gestern in Regensburg war stimme ich dir da voll und ganz zu... die leute sind immer gleich so defensiv wenn du sie anredest...

cocoon kommste aber nur mit mädels rein !
sowie in jeden anderen großen club in FfM auch...
 
also ich will da vllt. hingehen... muss noch paar kumpels organisieren..
 
seitdem ich gestern in Regensburg war stimme ich dir da voll und ganz zu... die leute sind immer gleich so defensiv wenn du sie anredest...

sowie in jeden anderen großen club in FfM auch...

Was machst du denn in Regensburg, liegt ziemlich nah bei mir :)

Wo warste dort denn?
 
Kennst du das Suzie Wong? Geiler laden fand ich.. haben echte partybanger gespielt... ich hab in FfM seit jahren kein Hip Hop mehr gehört ^^ ich hab schon pippi in den augen gehabt :D ...

aber die U-Bar ist ja mal ein regelrechter absturz... meine Fresse.. ich dachte die Frankfurter Vinyl-Bar sei das Maß aller dinge wenn es um Crack-Schuppen geht.. aber U-Bar ist ja echt krass...

dann war ich noch im Hexenhäuserl ;D .. und in nem anderen Club der um die Ecke von Suzie Wong war...

aber eins muss ich sagen... in Bayern sind ja echt nur Bretter unterwegs hammer... ich hab da glaube ich alle 2 meter meine traumfrau gesehen... :D
 
Kennst du das Suzie Wong? Geiler laden fand ich.. haben echte partybanger gespielt... ich hab in FfM seit jahren kein Hip Hop mehr gehört ^^ ich hab schon pippi in den augen gehabt :D ...

aber die U-Bar ist ja mal ein regelrechter absturz... meine Fresse.. ich dachte die Frankfurter Vinyl-Bar sei das Maß aller dinge wenn es um Crack-Schuppen geht.. aber U-Bar ist ja echt krass...

dann war ich noch im Hexenhäuserl ;D .. und in nem anderen Club der um die Ecke von Suzie Wong war...

aber eins muss ich sagen... in Bayern sind ja echt nur Bretter unterwegs hammer... ich hab da glaube ich alle 2 meter meine traumfrau gesehen... :D

Suzie Wong kenn ich vom Hörensagen, war aber noch nie dort.
Aber Regensburg ist halt allgemein sau geil zum weggehen bzw. Kneipentouren und so.

Und yo Bayern hat echt geile Frauen zu bieten :)
 
man bei euch sind sogar die türsteher freundlich... kranke scheisse ^^
vor allem kam es mir so vor als ob sich die Oberweite nach der Grenze zu Bayern quasi verdoppelt hätten :D
 
"Jeder hier hat Eier so groß wie Wassermelonen"...:D:cool:
Track und Video richtig gut!

:cool: FRANKFURT BORNHEIM :cool:


:thumbsup:
 
gestern in der U-Bar gay-night... wussten wir nicht... gott sei dank hab ich den türsteher gefragt was für ne party am start ist...

"Heute ist gay night aber es kommena auch normale leute"
"Wie ist so die Quote?"
"Hmm... wenn ihr jetzt reingeht seid ihr die ersten normalen..."

:oops: :oops:
 
Kennst du das Suzie Wong? Geiler laden fand ich.. haben echte partybanger gespielt... ich hab in FfM seit jahren kein Hip Hop mehr gehört ^^ ich hab schon pippi in den augen gehabt :D ...

aber die U-Bar ist ja mal ein regelrechter absturz... meine Fresse.. ich dachte die Frankfurter Vinyl-Bar sei das Maß aller dinge wenn es um Crack-Schuppen geht.. aber U-Bar ist ja echt krass...

dann war ich noch im Hexenhäuserl ;D .. und in nem anderen Club der um die Ecke von Suzie Wong war...

aber eins muss ich sagen... in Bayern sind ja echt nur Bretter unterwegs hammer... ich hab da glaube ich alle 2 meter meine traumfrau gesehen... :D

vinylbar is doch jetzt eh renoviert worden oder sowas, glaub die kann man von der crackschuppenliste eh sogut wie streichen heeh
 
echt? Wir reden über die gleiche oder? Es gibt ja zwei in FfM... ich rede von der an der Hanauer :D
 
echt? Wir reden über die gleiche oder? Es gibt ja zwei in FfM... ich rede von der an der Hanauer :D

jop von dem schuppen red ich auch, bin mir auch eigentlich recht sicher, dass es bei der renovierung um den laden ging...aber das ich mir sicher bin, hat nich viel zu heissen :D
 
harte sache sollte ich vllt. mal vorbeischauen das nächste mal :D

ich hab gestern 3 italiener getroffen die meinten sie wollen in die vinyl bar zum abchecken... ich hab nur gemeint "was abchecken? Crack-*****n?" die ganz trocken "ist doch egal, hauptsache abchecken..." :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten