FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast auch gesagt dass barca benfica 5:0 puzt
also muss deine vorhersage nicht stimmen
 
Seine Vorhersage wird auch nicht stimmen, denn Barca wird im Final auf Arsenal treffen
 
Die ham ja nen Schaden in Barca...........49,00€ billigste Ticket gegen Villareal..........:mad: und die sind schon ausverkauft! Ick weiß nicht ob ich wirklich die nächste Kategorie nehmen soll (58,00€oder so).............meine Herren sind das Preise!
 
Barcelona ist einfach einer der größten und besten Vereine der Welt.Das ist einfach Traumfußball den die zeigen.Ok Preise sind meis
 
barca halt......allein für Ronaldinho würd ich 50 okken zahlen!:D
 
ok, Brasilien wird in der Vorbereitungsphase in Weggis trainieren und ich arbeite momentan bei Luzern Tourismus AG (Grosser Bruder von Weggis). Das wird ein rieses Fest geben rund um das Trainingslager von Brasilien und ich darf bei Vorbereitung mithelfen, einfach eine coole Sache. Trainingtickets werden mit Sicherheit innerhalb von 2 Tagen restlos ausverkauft sein und dies bei Preisen von 20franken bzw. 15euro (geht noch für ein Training). Rund 300 Journalisten/Kamerateam werden vor Ort sein, um das Geschehen des Weltmeisters zu verfolgen.
Das geilste ist, FC Luzern(mein Team) kann gegen Brasilien im St.Jakob Park spielen, weil Brasilien einen lockeren Gegner suchten, um hoch zu gewinnen :)

Sagen wir es einmal so. Vor der WM wird jedes grosse Stadion in der Schweiz für Länderspiele gebucht sein (3-4 Stadien). Cooli Sache für die Schweizer, wenn die WM in Deutschland läuft.
 
und wir holen die champions league!!!! hat gattuso aber blöd aus der wäsche geguckt bei ronaldinhos päßchen...hehe
 
das war gestern kein überragendes spiel, ac hat viel zu wenig getan (trotzdem kamen die zu 2 200%-chancen)... aber ich finde, wenn barca so ab der 75. min richtig auf konter spielen würde, hätten sie locker noch ein tor geschossen
 
es war n sehr gutes Spiel!
beide mannschaften haben nicht alles gezeigt, trotzdem war es vom zuschauen her n sehr sehr geiles spiel!
viel Taktik.......ich als Hobby-Trainer finds sehr intressant:D
Im Rückspiel gehts um alles...Milan muss kommen...Barca kann kontern.....!
 
metz schrieb:
es war n sehr gutes Spiel!
beide mannschaften haben nicht alles gezeigt, trotzdem war es vom zuschauen her n sehr sehr geiles spiel!

das ist vielleicht auch der entscheidende unterschied zwischen deutschen und europäischen top-mannschaften... selbst die s.g. taktik-spiele laufen bei barca und mailand auf höchstem niveau ab und so ein spiel wird eben durch einen geniestreich wie der pass von ronaldinho entschieden
 
wenn ich deutsche spiele sehe, die sind taktisch beeindruckender, aber gegen die "grossen" mannschaften reichts halt nicht!
 
metz schrieb:
wenn ich deutsche spiele sehe, die sind taktisch beeindruckender, aber gegen die "grossen" mannschaften reichts halt nicht!

die sidn nur insofern taktisch beeindruckender, dass man vor lauter taktik kein spiel mehr sieht... gestern hat man zwar ein von der taktik geprägtes spiel gesehen, aber es war sehenswert und lief auf höchstem niveau ab (und war übrigens viel interessanter als alle letzten samstagspiele der bundesliga zusammen, ausnahme hsv-spiel)
 
KanKick schrieb:
Die ham ja nen Schaden in Barca...........49,00€ billigste Ticket gegen Villareal..........:mad: und die sind schon ausverkauft! Ick weiß nicht ob ich wirklich die nächste Kategorie nehmen soll (58,00€oder so).............meine Herren sind das Preise!


die könn sich das halt leisten...und für champions league halbfinale geht das schon finde ich...die könnte die auch noch höher ansetzen denke i ma und das ding würde voll werden....

allein milan hat gestern 3 mio. eingenommen. obwohl da die preise niedriger gewesen sein müssen^^
 
metz schrieb:
es war n sehr gutes Spiel!
beide mannschaften haben nicht alles gezeigt, trotzdem war es vom zuschauen her n sehr sehr geiles spiel!
viel Taktik.......ich als Hobby-Trainer finds sehr intressant:D
Im Rückspiel gehts um alles...Milan muss kommen...Barca kann kontern.....!

Ich bezweifle es, dass Barca zuhause kontern wird, aber der AC Milan wird auf jeden fall ein Tor schießen. Barca gewinnt 2:1 ;-)
 
War ein recht ansehnliches Spiel und ich denke mal, dass Barca sich den Einzug ins Finale nicht mehr nehmen lässt. Was mir gestern nur wieder dermaßen auf de nSack ging (bei Sat 1) war diese völlig übertriebene Vergötterung von Ronaldinho. Er ist auf jedenfall n hammer Spieler, aber man kanns auch übertreiben
 
shadow_kingZ schrieb:
allein milan hat gestern 3 mio. eingenommen. obwohl da die preise niedriger gewesen sein müssen^^
un dat gleiche gegen Inter!
die haben fast mehr Kohle eingenommen, als Lautern nächstes Jahr für die liga2 hat :D
 
The Guv'nor schrieb:
War ein recht ansehnliches Spiel und ich denke mal, dass Barca sich den Einzug ins Finale nicht mehr nehmen lässt. Was mir gestern nur wieder dermaßen auf de nSack ging (bei Sat 1) war diese völlig übertriebene Vergötterung von Ronaldinho. Er ist auf jedenfall n hammer Spieler, aber man kanns auch übertreiben

nein, bei ihm kann mans im moment nicht übertreiben.

es ist vielmehr so, dass du krass untertreibst, wenn du sagst, er wäre ein hammer spieler.
 
in sevilla perverse regenfälle!
auf der einen seite des felds kann der ball sogar schwimmen:D
hoffentlich wirds noch angepfiffen, wird bestimmt lustig:D
 
ich habs auf Premiere gesehn....sehr lustig......
Im Stadion sah es aus wie beim Rheinfall...........wie übel!
der Schiedsrichter geht Richtung Seitenlinie.....wirft den Ball ins Wasser.........der Ball schwimmt............nach ner halben Std. kommen erst die Schieber zum Einsatz...Regen hat aufgehört.......nach ner weiteren halben Std. geht der Schiri wieder da hin, der ball rollt ein bissl, trotzdem wird nicht angepfiffen, nachdem beide Vereine sich gegen n Anpfiff geäussert haben!


der AC wird gefikkt am Mittwoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten