Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Carlo Youssef
Selamünaleyküm
Danke , darauf wäre ich jetz nicht gekommen ;) ! Die engl. Sprache liegt mir nämlich nicht so ganz ;) !

Wann kommt eigentlich NBA Live 2004 heraus und gibts schon paar News über das Spiel sowie ein Preis ?

Danke im vorraus

Gruß Youssef


NBA Live 2004
 
So,Leutz....für alle,die Bock auf B-Ball haben. Hier könnt ihr euch Videos runterladen.
Sind auch schon aktuelle Sachen vom Dream Team dabei.

Peeezzz
 
Mal wieder was priduktives hierzu beitragen. Jason terry bleibt bei den Hawks. 3 Jahre für 22Millionen. Und genau darauf hab ich jetzt Bock zu diskutieren. Ich find das maßlos überbezahlt. Runtergerechnet sind das 7,3 Millionen pro Jahr. Ich mein, da bin ich selber geteilter Meinung, da auf der einen Seite heute solche Summen "normal" sind, und da find ich sein Gehalt auch korrekt, weil er nun mal 16 Punkte, 4 Assists, n paar Rebounds, Steals aber leider auch gottverdammt scheiß Defense macht. Im gegensatz zu den Mittneunzigern, da waren solche Gehälter ja noch unvorstellbar. Ich erinnere nur mal an den Scottie-Pippen-Deal Anfang der 90er. 2,2 Millionen pro Jahr. Für so nen Spieler, wie er damals war. Okay, der Glenn-Robinson-Kontrakt bzw. der Kevin-Garnett-Deal waren damals noch Einzelfälle für "Übergehälter", aber die gesamte Gehaltsexplosion kotzt mich einfach derbe an. Was meint ihr dazu?

oder auch push push push
 
die überzogenen gehälter sind ja nicht nur ein problem in der nba, sondern allgemein in mehreren sportarten (siehe besonders fussball)...
 
Lasst doch ma die Jungs ihre Millionen einziehn - die Teams und die NBA verdienen sich doch dumm und dämlich an ihnen (Fernsehgelder, Merchandising....)! Warum solln die nich ihren Anteil daran bekommen? Außerdem is mit 35 die Karriere sowieso zu Ende
 
seh ich genauso. beispiel dallas. der cuban hat aus dem verein ein florierendes unternehmen gemacht, das mittlerweile millionengewinne abwirft. warum sollen die spieler, die ja in der nba teilweise wie leibeigene behandelt werden, und eigentlich kein richtiges leben führen können, nicht auch am gewinn beteiligt werden, und für ihren stress entschädigt werden???

hier mal nen interessanter bericht wo der vergleich mit dem fussball schon mal kam:

zum sport1 bericht

ach ja, nach bundesli das <br/> entfernen
 
schließe mich an , dass die Spieler ein Stückchen vom Kuchen abkriegen sollten...

Aber ich mags auch nich, dass im Fussball, Basketball(NBA) soviel Geld drin steckt - nich schön..... :D
 
sie sollen schon ein stück vom kuchen abbekommen, aber die summen, die heutzutage über den tisch gehen, sind jawohl zum teil wirklich überzogen!
 
Meinst du die Spielergehälter oder allgemein die Knete, die im Profisport gemacht wird? Ich weiß zwar nich genau, wieviel die Vereine und die Liga mit Merchandising und Fernsehgeldern verdienen, aber die Spieler werdn nur einen kleinen Teil davon kriegen, auch wenn das bei 28 Millionen Dollar pro Jahr (wie jetz bei Garnett) merkwürdig klingt.
 
Hey,die Lakers ham sich noch nen Veteranen geholt - Bryon Russell! Und Atlanta verpflichtet Stephen Jackson (Spurs)
 
Phil Jackson hat versucht Jordan zu ueberreden nach LA zu kommen um dort zu spielen... Jordan hat abgelehnt!!!
 
Naja, als vierte Geige wird der nich mehr in ein NBA-Team zurückkehren - da isser zu stolz
 
Original geschrieben von All Day
Phil Jackson hat versucht Jordan zu ueberreden nach LA zu kommen um dort zu spielen... Jordan hat abgelehnt!!!
Das halte ich jetzt aber für ein übles Gerücht. Was sollte Mike spielen, Reserve für Kobe? Bryon Russels Signing finde ich übrigens lustig, da hätte MJ in der Tat noch gefehlt
 
Original geschrieben von Arne2000

Das halte ich jetzt aber für ein übles Gerücht. Was sollte Mike spielen, Reserve für Kobe? Bryon Russels Signing finde ich übrigens lustig, da hätte MJ in der Tat noch gefehlt

nur für den fall, dass kobe aufgrund seines prozesses usw. die saison aussetzen würde!
 
wurde er, die Nets haben doch Freund Alonso. Natürlicher tolles Signing für NY. Wenn Dice fit ist, sind sie in den Play-Offs.
 
´hey yo

hey man ehrlich,ich würde sagen das es sein kann das am ende ein ganz andrer den "rookie"award bekommt,so ich tippe man ganz stark auf carmelo anthony!!!
ich habe zwar nen paar richtig heíße videos von lebron,und der junge ist echt schon super gut,aber er hats schwer in seinem team,carmelo hats da schon einfacher,fast niemand schaut auf ihn...also,sagt mir eure meinung!

wer glaubt eigentlich hier das es darko milici schafft?
(meiner meinung nach wird der voll ablooosen)

BBALLER RULEZ 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten