Stargate-Synchronisation (Kostenloser Download!!!)

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Hi!

'N paar Freunde von mir haben aus Spass eine Stargate-Folge nicht nur komplett neu synchronisiert, sondern sich dementsprechend auch eine völlig neue Story passend zum Bildmaterial ausgedacht! :eek: Das Ergebnis kann sich echt sehen und hören lassen und steht jetzt für alle zum kostenlosen eMule/eDonkey-Download bereit.... :)

ed2k://|file|Die.Stargate-Synchro.-.001.-.Der.Deal.[DivX.5.05].avi|329292910|505867776EFF2661A32434C2DF5722F9|/

Einfach den Link in euer eMule/eDonkey-Programm einfügen und kräftig saugen und verbreiten bitte... :)

Feedback würde die Jungs auch freuen... :cool:

Vielen Dank,

DÄFF
 
würds gern sehen aber...

1. kein bock das programm zu installieren
2. funzt das bei mir sowieso net
 
Ist sehr sehenswert das Video...Eine komplette Folge!!!

Also ladet euch mal eMule runter und so und saugt das Video! Außerdem könnt ihr mit eMule noch 'ne Menge weitere koole Sachen runterladen... :)
 
Ich will mir aber dat Programm nich holen. Gibts denn überhaupt keine andre Möglichkeit? =)
 
yo... ich zieh mir das ma... aber irgendwie bist DU wohl der einzige der das hat.... und wenn Du nich online bist.....................
 
ill shizzm Däff:D ...hast ja kranke Kollegen, die eine KOMPLETTE Epsiode neu synchronisieren:cool: ;) , ich mein das is ja auch ne Menge Arbeit:) ....hm, "Blumen und Pralinen":D ;), bin aber erst bei Minute 16

ach ja, für die anderen... das Ding is 321 MB groß
 
Muahahaha....Korrekt, oder? Ich find's auf jeden Fall super krank und lustig!

Hilf ma das zu verbreiten bitte, also lass im Share und stell auf Release!!! :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Muahahaha....Korrekt, oder? Ich find's auf jeden Fall super krank und lustig!

Hilf ma das zu verbreiten bitte, also lass im Share und stell auf Release!!! :D
schon erledigt....

"ESKIMOROLLE"!:cool: :D
 
däff: hast du soulseek aufm rechner? kannst dus nicht da online stellen? der esel funzt bei mir nicht, weil ich n router hab.

an alle anderen: kennt ihr sinnlos im weltraum? schon was älter, da haben son paar psychos star trek neu synchronisiert. kanns mal bei soulseek on stellen, wenn ihr wollt.
 
Original geschrieben von !!!
däff: hast du soulseek aufm rechner? kannst dus nicht da online stellen? der esel funzt bei mir nicht, weil ich n router hab.

[x] Been there, done that!
 
Sinnlos im Weltall

Original geschrieben von !!!

an alle anderen: kennt ihr sinnlos im weltraum? schon was älter, da haben son paar psychos star trek neu synchronisiert.


Ja, kenn ich!!! Ist grandios... :D

Man kanns direkt unter

http://www.sinnlosimweltraum.de

downloaden! Ist es echt wert :p

Für jeden der nur mal kurz reinschauen will, gibts extra kleine ausschnitte (5mb)!
 
Zurück
Oben Unten