Ebay für Deppen und ähnliches

Original geschrieben von RedDragon


noch einer



Also, dat Ding hätt ich mir auch noch ersteigert! Da sind bestimmt lockere Samples drauf!

N Kumpel von mir hat auf Ebay mal versucht, frische Landluft als auch Bachwasser zu versteigern........die Landluft inner Colaflasche abgefüllt.......wollte niemand haben....aber der Luftgitarrenkäufer hätte sicher Interesse gehabt.
 
Original geschrieben von tapeterrorist


ne raubkopie verchecken ... dreist !


in der usa hat irgendein musiker ebay verklagt weil dort gebrannte cds von seinem album versteigert wurden

der richter hat die klage abgewiesen, ebay könne sich nicht darum kümmern das jede von diesen auktionen gelöscht werden...

hab das auch schon öfters gesehen das leute einfach gebrannte cds verkaufen, die auktionen wurden nicht von ebay gelöscht!

in der artikelbeschreibung stand so was wie

"Ich weise ausdrücklich darauf hin dass die gebrannten cds nur abgespielt werden dürfen, wenn ihr auch das original besitzt!"

:rolleyes: :D

naja...

das mit den MDs ist aber wirklich komisch
schaut euch mal in der Kategorie um da gibts echt massig
das ebay das nicht löscht ... :confused:

$ain
 
Original geschrieben von rudelbildung



doch! mit dem höchstgebot unterschreibt man einen kaufvertrag!
Falsch. Das Versteigern des Artikels stellt eine sogenannte invitatio ad offerendum dar. D.h.: du machst dem Versteigerer ein Angebot - § 145ff. BGB - , das nur noch annahmebedürftig ist. Z.B. kann er auch jeder Zeit dein (An)gebot ablehnen.
 
Original geschrieben von MoWax

Falsch. Das Versteigern des Artikels stellt eine sogenannte invitatio ad offerendum dar. D.h.: du machst dem Versteigerer ein Angebot - § 145ff. BGB - , das nur noch annahmebedürftig ist. Z.B. kann er auch jeder Zeit dein (An)gebot ablehnen.

Macht nicht der Verkäufer, dir ein Angebot?
 
Zurück
Oben Unten