Dieter Bohlen

DIETER BOHLEN...was haltet ihr von ihm?

  • auf seine art sehr geil / würds ähnlich(genauso) machen

    Stimmen: 25 36,2%
  • derbe witzfigur

    Stimmen: 34 49,3%
  • macht gute musik

    Stimmen: 5 7,2%
  • ich habe das buch gelesen/gehört ;-)

    Stimmen: 5 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    69

0riginal.Concept.2003

ist hier aktiv
Registriert
29. Oktober 2002
Beiträge
132
ist meiner meinung auf seine art ein derber styler...


immer relativ gute biatches, großes maul, dicke kohle

...da rückt der krasse verkauf seiner selbst doch in hintergrund?


ich würde sagen der deutsch david hasslehoff !
 
also dieser kerl is eine ganz übel aufgeblasene und von sich selbst völlig eingenommene ......***piep***piiiieeeep***pipi***pieeeeppp**
er scheint derbe minderwertigkeitskomplexe zu haben, ansonsten würd er ja nich mit mädels rummachen, die auch seine töchter sein könnten. seine oftmals demonstrativ zur schau gestellte homophobie lässt ja auch nich gerade auf ein wirklich frohes inneres zurückschliessen.
aber was den erfolg angeht natürlich absolut außergewöhnlich. und so billig. und so schlecht. kaum jemals zuvor hat es eine so große diskrepanz gegeben zwischen dem angebotenen produkt(&dessen "qualität") und dem dafür erzielten preis.

wer's brauch... bitteschön. aber kommt mir nachher nich an und jammert mir einen vor, da wär nur heisse luft...

d b ist das beste beispiel, was herauskommt, wenn man seine... ähm... "seele" verkauft.... und dabei vor allem ein exzellenter verkäufer ist...
gemein von dieter find ich nur, daß er seine tollen lieder nich zu sampeln erlauben scheint... wär doch das gefundene fressen für die puff-daddys dieser welt...

peace

dieter, wir LIEBEN dich!
 
Dieter Bohlen ist einfach nur geil. Super ehrlich, super lustig und andauernd die lustigsten und geilsten Skandale...
Das Hlrbuch ist übrigens auch super lusitg, müßt ihr unbedingt mal auschecken, bekommt man auch bei den üblichen Tauschbörsen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Dieter Bohlen ist einfach nur geil. Super ehrlich, super lustig und andauernd die lustigsten und geilsten Skandale...
Das Hlrbuch ist übrigens auch super lusitg, müßt ihr unbedingt mal auschecken, bekommt man auch bei den üblichen Tauschbörsen...
 
der typ interessiert mich nich weil er nur scheisse macht/ von sich gibt. und wenn ich was lustiges lesen will kann ich mir auch n buch von max goldt geben :oops:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Dieter Bohlen ist einfach nur geil. Super ehrlich, super lustig und andauernd die lustigsten und geilsten Skandale...

super ehrlich? haha
super lustig? naja
lustigsten und geilsten skandale? das mal was zum stolz sein.
 
irgendwann schlag ich ihm in die fresse...
aber gut, er versteht es sich zu verkaufen(wie ne edelnuttte)
 
...

haha, alle die schreiben dieter sei irgendwie behindert oder sonst was sind nur neidisch, ... ihr seid ja so real und er verkauft sich ... er fährt mehrere dicke autos, hat geile weiber, mehrfach platin platten, ne dicke villla - und was habt ihr ... ? ausser das ihr ja so real seid, pfff ...

Dieter Bohlen ist auf jeden fall sehr lustig, sein hörbuch ist echt genial, wie geil er das vorliest und teilweise formuliert ist echt nur lustig.
Und der Junge ist garantiert nicht dumm, fakt ist, dass er diplom kaufmann ist und das hat er auch nicht geschenkt bekommen. ausserdem hat er mehr bücher gekauft als so manche beruflichen autoren.

er verkauft sich, ... quatsch, er verkauft seine platten und spielt mit der öffentlichkeit und den medien, denkt ihr das macht er weil er so naiv ist ? - er weiss das er damit reich wird, ohne viel zu arbeiten ...

also ich würd gern mal mit ihm was trinken gehen, von herrn bohlen kann man garantiert 'ne menge lernen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Dieter Bohlen ist einfach nur geil. Super ehrlich, super lustig und andauernd die lustigsten und geilsten Skandale...
Das Hlrbuch ist übrigens auch super lusitg, müßt ihr unbedingt mal auschecken, bekommt man auch bei den üblichen Tauschbörsen...

mehr ist nicht hinzu zufügen
 
@wastel: du solltest dein textverständnis trainieren, hilft ungemein. hier hat niemand geschrieben das bohlen nicht real ist oder son quatsch, und ja, er verkauft sich überaus geschickt. nein, ich bin nicht neidisch. sicherlich ist es schön, viel geld zu haben, aber was ich dafür geben müsste (privatleben, dauern dumme kommentare zu irgend nem kram äußern) wäre mir zu hoch. deswegen finde ich die person bohlen nicht "cool". er nutz seine chancen gekonnt, aber das macht auch britney spears, und die find ich deswegen auch nicht gleich cool.
 
wenn ich mir dadurch mit 50 noch so ne geile bumse wie estefania auscheken kann würd ichs auch machen :D
 
Original geschrieben von weirdlof


super ehrlich? haha
super lustig? naja
lustigsten und geilsten skandale? das mal was zum stolz sein.

Der Mann sagt, was er denkt frei heraus und das ist auch cool so. Dadurch entstehen einfach lustige Sachen, die echt cool sind. Der Mann versteht einfach was davon sich gut zu verkaufen und von den dt. Sternchen ist er mir mit seiner offenen und kompromisslosen Art immernoch am liebsten. Scheiß auf alles...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Der Mann sagt, was er denkt frei heraus und das ist auch cool so. Dadurch entstehen einfach lustige Sachen, die echt cool sind. Der Mann versteht einfach was davon sich gut zu verkaufen und von den dt. Sternchen ist er mir mit seiner offenen und kompromisslosen Art immernoch am liebsten. Scheiß auf alles...
ist ja richtig, nur das was er denkt und sagt ist leider die allerletzte scheisse! is einfach n koksopfer...
 
bei dem typen is doch nich das was, sondern das wie interessant...der weiß einfach, daß er alles machen und sagen kann und trotzdem kriechen ihm danach wieder alle in arsch...
erstaunlich, bemerkenswert...
 
Dieter Bohlen ist einfach einer der letzten echten Playa in Deutschland:cool:, dafür kriegt er meinen Respekt.

Ansonsten ist er absolut scheisse.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Der Mann sagt, was er denkt frei heraus und das ist auch cool so. Dadurch entstehen einfach lustige Sachen, die echt cool sind. Der Mann versteht einfach was davon sich gut zu verkaufen und von den dt. Sternchen ist er mir mit seiner offenen und kompromisslosen Art immernoch am liebsten. Scheiß auf alles...

naja, ob er sagt was er denkt kann ich so nicht beurteilen (schließlich weiss ich nicht was er denkt) aber sojemand weiss, was er zu sagen hat um a) sein image zu halten bzw aufzubauen und b) in die schlagzeilen zu kommen. vor 5jahren hat doch jeder mehr oder weniger auf den gepfiffen, jetzt fängt er an zu jedem kram was zu erzählen und auf einmal ist er DER king im lande.
 
Solange Dieter Bohlen meine ohren nich mit modern talking quält,kann er gerne im TV labern,dass is nämlich sehr unterhaltsam :)
 
Zurück
Oben Unten