Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle die mal in den genuss gekommen sind das abitur zu machen wissen das 9pkteine 3+ ist, dahe ruahc meine 15punkte scoring liste...
 
gestern kam heat auf vox. super film, muss man, hoffe ich, nichts mehr zu sagen.


96 hours boah, alter schwede. liam neeson und luc besson rocken ja sowas von die scheiße aus dem film. richtig cool.
 
"The King oder das 11. Gebot" mit Gaél Bernal und William Hurt ist ein sehr gutes Thrillerdrama.
Geht um einen Jungen, der aus der Army entlassen wird und darauf hin, die Familie seines leiblichen Vaters aufsucht, um diesen kennen zu lernen. In dem Leben der gläubigen Familie ist aber kein Platz für ihn. Aus Rache veführt er die erst 16-Jährige Tochter und treibt noch andere krasse Sachen.
 
gestern kam heat auf vox. super film, muss man, hoffe ich, nichts mehr zu sagen.
Hab ich verpasst :mad:

Gestern um 0.15 Uhr rumgezappt und es liefen Fast and Furious auf RTL 2 und Snatch auf Kabel 1. Hab natürlich Snatch geguckt. :D :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
straw dogs
hab ihn mir gestern angesehen. ich muss sagen dass der film schon nicht so ohne ist, er stellt einige wichtige fragen und man kann auf jeden fall darüber diskutieren und viel nachdenken. dennoch finde ich nicht dass man ihn mystifizieren sollte. es ist nicht so dass mein gesamtes weltbild jetzt auf den kopf gestellt ist. natürlich ist es keine leichte kost aber im endeffekt ist es halt nur ein film von 1972 ;)
 
getsern brügge sehen ud sterben gesehen, wirkte mir teilweis ezu aufgesetzt anders... gebe mal 9/15Pkt.
 
Scheiss auf die :D

Nee, der Film ist schon recht gut, halt übertrieben mit den Kills.
 
Gerade Prestige auf DVD geguckt. Kommt am MO auf ProSieben. Echt guter Film. Lohnt sich.
 
vorhin k-pax gesehen. ziemlich geil irgendwie, kevin spacey ist zu krass in dem film :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten