Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich aufnehmen. Leider kommt taxi driver die woche auf orf oder so, empfang ich nicht, sonst könnt ich die deniro-classics direkt auf eine dvd packen. :(
stimmt....empfange ich leider auch nicht.

aber morgen abend kommt um 22:25 City of God auf 3sat. wurde hier ja auch schon öfters gelobt, und is echt n guter film.
 
"gostdog - der weg des samurai" finde ich interessant. den soundtrack dazu sehr gut. der film regt zum nachdenken an und man kann ihn aus zwei bzw. mehreren sichtweisen betrachten.
 
Wer sich für Poker interessiert sollte sich Rounders mal anschauen fand den sehr gut;) Matt Damon Edward Norton und John Malkovich geraten in diesem packenden Thriller in ein brutales Spiel um alles oder nichts.
 
Don´t mess with Zohan is´so überzogen und albern, dass er schon wieder genial is´. :D
Adam Sandler is´super als Mossad-Agent, der in den USA ein neues Leben als Friseur beginnt.
 
Don´t mess with Zohan is´so überzogen und albern, dass er schon wieder genial is´. :D
Adam Sandler is´super als Mossad-Agent, der in den USA ein neues Leben als Friseur beginnt.
 
Don´t mess with Zohan is´so überzogen und albern, dass er schon wieder genial is´. :D
Adam Sandler is´super als Mossad-Agent, der in den USA ein neues Leben als Friseur beginnt.

Hmm, hab gerade gelesen das der richtig schlecht ist...............
 
Don´t mess with Zohan is´so überzogen und albern, dass er schon wieder genial is´. :D
Adam Sandler is´super als Mossad-Agent, der in den USA ein neues Leben als Friseur beginnt.

also die vorschau sah schon wie so nen typischer adam sandler film aus - und das verspricht meist nichts gutes :oops:
 
Eben "Irreversible" gesehen. Ein hartest Stück Brot.
Aber irgendwie muss man viel drüber reden um den Film gut finden zu können. Ich war im ersten Moment etwas enttäuscht und naja. Keine Ahnung.
 
Bank Job..

Hab' Bank Job gesehen...
Der ist..

..naja, geht so, ne?
Kommt bei Weitem an keinen Ocean's-Film ran.

64 von 100 Punkten
 
Gestern City of God gesehn!Kann es sein das es da 2 Versionen gibt?Weil ich hatte in errinerung das "Locke" umgelegt wird aber man des von oben sieht!Auch so kam mir der film etwas anders vor!
 
Gestern City of God gesehn!Kann es sein das es da 2 Versionen gibt?Weil ich hatte in errinerung das "Locke" umgelegt wird aber man des von oben sieht!Auch so kam mir der film etwas anders vor!

der film ist hammer. aber die die ihn noch nicht kennen hätten vielleicht nen spoiler angebracht gefunden ;)
 
Für jeden der Psycho-Thriller mag, würde ich Mr.Brooks empfehlen.
Den müsst ihr unbedingt auf english schauen, wirklich ein genialer Film mit Überraschungseffekten.
- Kevi Costner
- Demi Moore
- William Hurt
 
Für jeden der Psycho-Thriller mag, würde ich Mr.Brooks empfehlen.
Den müsst ihr unbedingt auf english schauen, wirklich ein genialer Film mit Überraschungseffekten.
- Kevi Costner
- Demi Moore
- William Hurt

Hab ihn zwar auf deutsch gesehen, aber ich fand ihn auch unterhaltend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten