schönste Stadt von Welt

Ich find Prag einfach Hammer. Ich hab noch nich so viel Städte gesehn aber Prag is eine der coolsten. Zwar nich wirklich schön von den Häusern oder so aber man muss ja beachten dass Tschechien kein reiches Land is aber das Flare is einfach hammer und das Bier is verdammt günstig :D
 
Paris schockt schon sehr böse wenn man da ist. und es ist richtig chillig(alle 3straßen son kleiner park)
meine anderen 2 großen lieben sind köln und big berlin
 
Original geschrieben von Aggro R.I.P.



es kann schon sein dass Venedig übelst sitnkt, aber die stadt is einfach nur der hammer



will ich euch ja nicht wiedersprechen...venedig is ja auch schön von der architektur her...

dafür hat barcelona strand und noch dazu is ne saugeile stadt.....

und die hasen..... damn son!!!! :D
 
Verona :cool:
Geile Mädels und die Architektur ist auch ok ( obwohl ich davon nicht annähernd ne Ahnung habe ;) )


d.hobo
 
paris is die schönste :)
venedig rockt
london rockt
berlin auch

wien gefällt mir auch sehr gut(oder ich rede es mir ein weil ich da wohne..)
 
definitiv london. was für eine geile stadt. ich war schon so oft da dass ich es gar nicht mehr zählen kann *kicher* an die preise muss ich mich aber immer wieder erst gewöhnen. man gibt aber wirklich immer unglaublich viel geld aus. es gibt nichts billiges in london.
geile klamotten, ausgefallene antiquitäten, schöne bücher, handgemachte musik, gemütliche pubs, unendlich viel sehenswertes, die underground hat extrem viel atmosphäre (ich bin immer wieder erstaunt wie weit und tief man in die erde hinabsteigen kann), dinge die man (ich jedenfalls) sonst noch nie irgendwo gesehen hat wie zb der camden market auf dem man echt alles kaufen kann, die menschen sind sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit, die überaus interessante geschichte von london die sehr gut vermarktet wird, stil, klasse, perfekter service.
 
Schöne Städt2

Amsterdam

Barcelona

kuala lumpur

und N Y muss ich auch noch sagen, aber ich war vor den Anschlägen da, also schon ein bißchen her.

peace and out
 
Biarritz is ganz geil

aber naja nyc is natürlich die geilste stadt der welt !!!!

und nich zu vergessen mülheim city. schon allein weil ichd a wohn dewr schönste platz unter der sonne :D
 
clevland sowie green (ohio) sind ziemlich derbe ....köln war auch lustig als ich da war .... sonst fand ich noch wien und berlin ganz chillig .....aber meine heimat HH rockt auch......
 
Zurück
Oben Unten