Ort & Alter?

16 Jahre, Ströhen, kleines Miniaturkuhdorf in der Gemeinde Wagenfeld, Kreis Diepholz, Niedersachsen, ein Nachbardorf welches ca. 4km weg is liegt aba schon in Nordrheinwestfalen.
 
Original geschrieben von mad blunted



:eek: AAHHHH! *blickverschüchtertnachberlin*

BIG MÄK, damit wollte dich mad blunted "indirekt" fragen, ob du vielleicht eine kirsten michalski kennst (die wohnt da nämlich!)???

:)
 
Hm, das war aber SEEEEEEEEEEEEEHR indirekt! Ne, kenn ich nicht. Kenn in Ahrensburg niemanden. Und das Kaff hat immerhin 12.000 Einwohner ;), davon kenn cih 2, mich eingeschlossen :D.

PEACE!!!
 
@WIZZAD

jaaa idyllisch is stgt ohne ende...zu idyllisch..schwabenländle ebn....die leute sidn teilweise doch sehr..naja....

aba stgt is trotzdem ne sher geile stadt also man kann nich wohlfühlen
 
Original geschrieben von JidoH
16 Jahre, Ströhen, kleines Miniaturkuhdorf in der Gemeinde Wagenfeld, Kreis Diepholz, Niedersachsen, ein Nachbardorf welches ca. 4km weg is liegt aba schon in Nordrheinwestfalen.


-Yeeeeah, representin´LK DEEPHOLZ ;)
 
@ jidoh

wer bist du ich dachte burntwist,neo styleforce und ich sind die einzigen ausm kreis diepholz
 
Original geschrieben von TOWA TEI
@ jidoh

wer bist du ich dachte burntwist,neo styleforce und ich sind die einzigen ausm kreis diepholz

so klein is der LK Diepholz nun auch nich, dafür bin ich aba der einzige aus Ströhen. von wo kommst du denn?
 
Original geschrieben von SURA
@temper....
mit KAPUTTGART hast du es ganau getroffen.....
naja oka wenn paar schöne sachn hat die stadt schon...
peezen


net wirklich.........mit der Freitreppe verschwindet in der Innenstadt der letzte coole Platz..............etwas außerhalb is das "Teehaus"samt dem Grünzeux drumrum an der Weinsteige zu empfehlen......da lässt sichs ,besonders im Sommer am Abend schön aushalten..........bombige Aussicht.........
 
waaaaaas die freitreppe soll verschwinden?! sauerei*tztz*
naja aba so die std allgeimin is schon in ordnung...klar es gibt bessere aber auch schlechtere;)
peezen
 
Zurück
Oben Unten