Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

411 feat. ghostface - on my knees

beim part von ghostface kommt ein beat rein, den ich von nem anderen (sehr bekannten) lied kenne. ich komm aber absolut nicht drauf, welches das ist. also bitte zieht euch den song, hört ihn euch an und erlöst mich. gracias rudel...
 
..hmm ich komm einfahc nich drauf..sorry...damn
wuerde mich jetzt auch intressieren welcher beat das ist...
 
was mich intressieren wuered..welche version meinste..hab ne mit mehr melodie und so ne art bouncigere gehoert...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
411 feat. ghostface - on my knees

beim part von ghostface kommt ein beat rein, den ich von nem anderen (sehr bekannten) lied kenne. ich komm aber absolut nicht drauf, welches das ist. also bitte zieht euch den song, hört ihn euch an und erlöst mich. gracias rudel...

:confused: hab nur die version ohne ghostface gefunden... das sample wurde von Freundeskreis benutzt für Esperanto ...war das deine frage :confused:
 
SAMPLEEEE

also ich frag nach einem sample
kommt im track "kurupt-on site" vor(ab der 48 sekunde)...klingt irgendwie nach e-gitarre...glaub ich...

Ich bräuchte dieses sample dringend
 
grüß euch......... also ich suche einen , ich glaub spanischen HH song ........hab den in der disse im urlaub gehoert und der refrain ging in etwa so......: "bati bati ,bati buloo " und von einer tusse gerappt/gesungen die zwischenzeitlich noch stoehnt :D

das ding hab ich auch irgendwann schonmal im fernsehn gesehn , glaub bei mixery also so unbekannt duerfte er nicht sein.......

mfg biMMs
 
naja hört sich für mich nich nach fatman an aber ok ich hör gerne ma rein wenn du mir sagst wie das leid heißt ;)
 
Original geschrieben von Dj-BBoy
naja hört sich für mich nich nach fatman an aber ok ich hör gerne ma rein wenn du mir sagst wie das leid heißt ;)

Hmmm, für mich ist das klar:
Crooklyn Clan - Gets down uptown
Benutzt den The Message Beat, außerdem das "Ready to rocksteady" Sample.

----Könnte aber auch jedes andere Lied sein, da diese Stelle wie schon gesagt wurde, seeeehr oft vorkommt :)
 
naja aber da muss es doch auch ein original lied zu geben oder?

ich meine das andere sind ja alles nur remixe...
 
Zurück
Oben Unten