Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

jayaych_MC schrieb:
Ja du hast recht, das heißt aber nich dass ich 12 bin.:rolleyes:
Aber angefangen haben se meistens damals weil se cool oder erwachsen sein wollten. Jetzt sind se alle süchtig und ärgern sich dass se sich nur in begrenzten zonen aufhalten dürfen wenn se ihren nikotin-"schmacht" befriedigen müssen.
Und in der Oberstfe hab ich es auch erlebt das einige die vorher kaum selbstbewusstein an den tag legten jetzt damit angefangen haben udn sich dadurch "cooler" fühlen.
Das heißt nich dass es bei JEDEM so is aber wie gesagt ich hab und erlebe es immer weider bei mir auf der schule.
Ich find sowas und rauchen scheiße
Und das is meine Meinung wenn du ein probelm damit hast ...wayne

Ich denke nicht, dass ein wieder du, der anscheinend noch nie geraucht hat, oder höchstens nach der ersten wieder aufgehört hat soetwas beurteilen kann...
Ronin hat schon Recht, du gibst hier nur die Meinung etlicher Grundschullehrer und Werbekampagnen wieder und hast eine sehr oberflächliche Sicht auf die Dinge...
 
-the- schrieb:
Ich denke nicht, dass ein wieder du, der anscheinend noch nie geraucht hat, oder höchstens nach der ersten wieder aufgehört hat soetwas beurteilen kann...
Ronin hat schon Recht, du gibst hier nur die Meinung etlicher Grundschullehrer und Werbekampagnen wieder und hast eine sehr oberflächliche Sicht auf die Dinge...


muss ich etwa kettenruacher gewesen sein um sagen zu können rauchen is beschissen?
wohl eher nich
 
Doch musst du, um dich in die Lage der Raucher hinein versetzen zu können und damit ihre Abschten zu verstehen...;)
 
jedes kind weiss das rauchen für die gesundheit beschissen ist :rolleyes: es ist auch allgemein bekannt dass alkohol beschissen ist, die sonne und die uv strahlen, sprühdeo, abgase und trotzdem fährt jeder auto und trinkt alkohol und isst leichen
 
war auf jeden fall ne ganz ganz dumme idee anzufangen.....
ok..damal war es natürlich cool mit ner kippe über die strassen zu rennen...
aber das war mit 12..mittlerweile bin ich 18 und langsam geht es los mit durchblutungsstörungen schmerzen in den beinen usw...
durch die scheisse kriegst du auch unreiene haut und natürlich mundgeruch und verfärbte zähne...aber das hält sich zum glück in grenzen....
hab schon öfters versucht aufzuhören aber das ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt...ich konnte von heute auf morgen aufhören zu kiffen und das hab ich 5 jahre lang jeden tag gemacht ca. 100 gramm im monat....
aber die verdammte raucherei zieht sich echt ins endlose...
bald muss ich aber gezwungenermaßen aufhören weil sich die kacke nicht mehr bezahlen lässt..kumma jeden tag eine schachtel kippen macht im monat = ca.155 € und im jahr = ca.1860 € wahnsinn oder ? rechnet man das mal auf 6 jahre zurück hab ich schon ca. 11160 € verbrannt ?
das sind über 10 tausend €.....wenn man berechnet was ich mit 35 verqualmt habe kommt man auf ca. 42700 € ...also ein schöner lexus....
meine fresse erst wenn man das ausrechnet merkt man wie dämlich man ist....
ich werde auf jeden fall versuchen die scheisse bleiben zu lassen bevor ich an einem herzinfarkt oder lungenkrebs sterbe....
denn für 42000 € kannst du dich im puff echt zu tode vögeln...
 
-the- schrieb:
Doch musst du, um dich in die Lage der Raucher hinein versetzen zu können und damit ihre Abschten zu verstehen...;)
ja ne ^^
ich muss auch nich auf hero gewesen sein, damit ich sagen kann:" hero spriten is kacke"
 
t-t-turnthetape schrieb:
jedes kind weiss das rauchen für die gesundheit beschissen ist :rolleyes: es ist auch allgemein bekannt dass alkohol beschissen ist, die sonne und die uv strahlen, sprühdeo, abgase und trotzdem fährt jeder auto und trinkt alkohol und isst leichen
abgase sprühdeo und uv strahlen machen au nich abhängig
ja was das alk trinken angeht da hasse recht. aber bei mir auf der schule is das nun ma so dass endviele damit angefangen haben weil se cool sein wollten. auch aus neugier, aber als die rauchen waren, waren se auf einmal super erwachsen...
 
als ich 13 war oder so haben alle meine Kumpel angefangen zu rauchen, aber ich bin true geblieben und rauche nicht! :cool:
 
Hm.. Bei mir war es auch gruppenzwang hab aber aufgehört^^
die erste kippe inner gasse XD
eine stunde später stehn wa ander tankstelle(wollten saufen gehn) und ein kollege sagt zu uns hab nur noch eine kippe teilt euch die
mein kollege kriegt die nihct an hab ich die angemacht un hab die alleine geraucht XD
 
Zurück
Oben Unten