Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von stadtkind
alle "gold" biere sind teeniebrause. ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass eh jedes bier golden ist. nur die flaschen sind nicht aus weißglas! total bescheuert.

mein fav: flensburger

jo das flens, meine erste pulle bier die ich trank war nen flens, damals mocht ich bier aber noch net so deshalb hab ichs seitdem nich mehr getrunken, ich glaub das änder ich demnächst mal.
 
Original geschrieben von Sheek


jo das flens, meine erste pulle bier die ich trank war nen flens, damals mocht ich bier aber noch net so deshalb hab ichs seitdem nich mehr getrunken, ich glaub das änder ich demnächst mal.


mein erstes bier war.....paderbörner
 
Original geschrieben von Sheek


ach du scheiße also danach hät ich dann kein bier mehr gedrunken und zwar für mein leben,

gut öttinger wär noch schlimmer


damals waren die geschmacksnerven noch nicht so gereift.....
wenn ich überleg was ich fürn schice gesoffen hab....das bekomm ich jetzt nur total besoffen runter.........
hansa....öttinger...paderbörner....usw...;)
 
Ich mag einige Biersorten/-marken !!!


Natürlich Kölsch:

- Früh Kölsch
- Mühlen Kölsch (vom Fass) besonders !!!


Pils:

- Becks (normal)
- KöPi


Weizen:

- Erdinger
- Weihenstephan


Ausländisches Bier trinke ich nur selten, wenn dann Heineken, oder Budweiser, sonst nur Bier, dass ausdrücklich dem deutschen Reinheitsgebot entspricht !!! Naja, und Altbier mag ich garnicht ebenso wie Veltins, nicht weil ich Kölner bin, sondern weil ich schon nach drei Schlucken spätestens en Brechreiz krieg !!!


PROST !!!
 
Original geschrieben von metz



damals waren die geschmacksnerven noch nicht so gereift.....
wenn ich überleg was ich fürn schice gesoffen hab....das bekomm ich jetzt nur total besoffen runter.........
hansa....öttinger...paderbörner....usw...;)

jaja die anfänge, ich hab nach dem flens jever getrunken und deshalb krieg ich das auch net mehr runter, ich sauf aber sowieso lieber die harten sachen, bzw. sonn bissel wodka vorher und bier schmeckt einfach besser.
 
Ich weiß nicht, obwohl ich aus Mannheim bin und Eichbaum sich anbietet trink ich am liebsten Tannenzäpfle und manchmal auch Becks und was Weizen angeht eigentlich nur Erdinger.:cool:
 
Original geschrieben von enuff
Ich weiß nicht, obwohl ich aus Mannheim bin und Eichbaum sich anbietet trink ich am liebsten Tannenzäpfle und manchmal auch Becks und was Weizen angeht eigentlich nur Erdinger.:cool:

eichbaum schmeckt ja auch wirklich zum kotzen...vor allem des letzte drittel.
 
Ich bin in letzter Zeit von "Budweiser" begeistert. Hab es letztens zum ersten Mal probiert und fand es auf Anhieb besser, als alle Biere, die ich vorher getrunken hab. :D Es ist einfach super mild - geht echt runter wie Wasser.
 
Original geschrieben von metz



damals waren die geschmacksnerven noch nicht so gereift.....
wenn ich überleg was ich fürn schice gesoffen hab....das bekomm ich jetzt nur total besoffen runter.........
hansa....öttinger...paderbörner....usw...;)

Das du als Arbeitsloser solch hohe Ansprüche stellst..

Bei mir eher andersrum, zu Anfang ging mir Oettinger nich`runter.. jetzt sauf`ich eigentlich kaum noch teureres Bier. Es sei denn ich hab`s mal dicke
 
Original geschrieben von k-mono


Das du als Arbeitsloser solch hohe Ansprüche stellst..

Bei mir eher andersrum, zu Anfang ging mir Oettinger nich`runter.. jetzt sauf`ich eigentlich kaum noch teureres Bier. Es sei denn ich hab`s mal dicke


auch als arbeitsloser muss mann sich was gönnen...wenn billigbier dann wickühler.........;)
 
Original geschrieben von metz



damals waren die geschmacksnerven noch nicht so gereift.....
wenn ich überleg was ich fürn schice gesoffen hab....das bekomm ich jetzt nur total besoffen runter.........
hansa....öttinger...paderbörner....usw...;)

hey, hansa aus dosen war geil. hatte das beste preisleistungsverhältnis.
 
Original geschrieben von metz



auch als arbeitsloser muss mann sich was gönnen...wenn billigbier dann wickühler.........;)

yeah. mein momentaner biervorrat besteht aus ner wicküler kiste.

echter geheimtip, weil: billig & lecker-würzig.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten