Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ich erinnere:

An der Isar (vor der disse) 3 bier weil du nur eins gesoffen hast


in der disse: 4+deins was du nach einem schluck abgegeben hast also laber ma ned oida
 
Original geschrieben von Smokerates
Ähm ich erinnere:

An der Isar (vor der disse) 3 bier weil du nur eins gesoffen hast


in der disse: 4+deins was du nach einem schluck abgegeben hast also laber ma ned oida

Ja ja ja, auf die Schuhe gekotzt hast du mir und heimgetragen hab ich dich :oops:
 
Original geschrieben von Smokerates
Ähm ich erinnere:

An der Isar (vor der disse) 3 bier weil du nur eins gesoffen hast


in der disse: 4+deins was du nach einem schluck abgegeben hast also laber ma ned oida


hmm nach acht Bier biste scho besoffen:eek: :confused:

nich daß ich es nich wär,aber Leute von mir trinken auch maln ganzen Kasten....alllein und acht Bier sind so der Schnitt von denen freitags :eek: :D
 
n kasten hab ich auch mal gesoffen aber danach war mir wirklich nichmehr gut.

heineken, becks und herforder trink ich ganz gerne.
so 8-10 dann bin ich ganz gut knülle.
 
Original geschrieben von GanxtaKilla

aber Leute von mir trinken auch maln ganzen Kasten....

da würd ich mir schon mal gedanken machen, wenn ich einer deiner freunde wäre! ein kasten ist schon krass finde ich!

zum thema:

Licher ist gut

Binding trink ich oft

Hansa kauf ich mir, wenn ich kein geld habe und der kasten kostet hier nur 5€ !
 
Original geschrieben von GanxtaKilla



hmm nach acht Bier biste scho besoffen:eek: :confused:

nich daß ich es nich wär,aber Leute von mir trinken auch maln ganzen Kasten....alllein und acht Bier sind so der Schnitt von denen freitags :eek: :D


Das ganze Spektakel hat sich im SOmmer 2003 abgespielt und wer sagt dass ich dicht war?



wobei ich festgestellt habe dass ich von bier schneller dicht werde als von hartem alk(wodka)
 
ich trinke grad ein gaffel kölsch, dass mir der werte herr Mungo Gamgee-Took of Bywater ( :rolleyes: :D :rolleyes: ) aus köln mitbrachte ... ich habe schon bessere kölschs (< hä? mehrzahl? :confused: ) getrunken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten