Haiyti - La La Land

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.618
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dachte echt die bringt da ne Referenz an Green Velvet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der Beat entwickelt sich richtig nice zum ende hin, gefällt mir
kann der zurückhaltenden haiyti sowieso viel mehr abgewinnen
 
korrigiere:
1200px-HITHandelsgruppe.svg.png
 
Mir geht dieses Droppen des halben Abums vor Release ziemlich aufen Sack. Möchte die Songs vorher nicht tothören. Auch das gefällt mir wieder. Ob ich das Album irgendwann am Stück genießen kann, bezweifle ich fast.

Wenn man die Spotify- und YouTube-Playlists entern möchte, kann man die Songs doch alle nach Album-Veröffentlichen noch als Video raushauen, oder? Hat Michael Jackson bei "Bad" auch gemacht...;)
 
das liegt 33 jahre zurück...heute ist doch das konsumverhalten und einhergehend die halbwertzeit der produkte doch kpl anders
 
Mit ner anderen Sängerin und französischen Texten wäre das der neue Sommerhit.
 
Die letzten Tracks fand ich besser, aber geht schon klar
 
ok das is noch wacker als die neue kalim single
Bei aller Nichtliebe für Haiyti muss ich ihr wenigstens attestieren, dass 1. diese Hook trotz der Whackness der Strophen n ziemlicher Ohrwurm ist und 2. kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie schon mal bessere Musik gemacht hat. Daher ein ganz klares NO, Kalim´s neuer Track ist tatsächlich wesentlich schlimmer.
 
ich hab auf diese abschaum scheise mal 2016 oder so geklickt :emoji_japanese_goblin:

aber doch nich 2020 kopfschuss für jeden hampelmann hier:emoji_new_moon_with_face::emoji_gun:
 
richtiger hit! video auch! wird die nächsten tage auf repeat laufen
 
für mich ist der schlechteste track von haiyti besser als die gesamte diskographie eurer lieblings amirapper
und jetzt lutscht mal
 
für mich ist der schlechteste track von haiyti besser als die gesamte diskographie eurer lieblings amirapper
und jetzt lutscht mal
hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahhaha



hahhahahahhhahahahahahahahhahhahahahhahahahahhahahhahahahahhahahahhahahabhahabhahahahhabahahahahhahaaaaahahahbahbahahhahah


JOCHEN DER EPOCHEN
 
leider echt einer ihrer schlechteren der jüngeren vergangenheit. „was hast du damit zu tun” war endlevel.
 
wo yst die Liebe für Giveaway
bester Track 2020 obwohl im November 2019 released

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten