Rap Gossip

Leute, wir reden von Deutschrap. Das ist hundertprozentig irgend ne Promoaktion
 
Deutschrapjournalisten sind echt so der Bodensatz beliebiger sozialwissenschaftlicher Studiengänge. Zu blöd, um einen der wenigen "richtigen" Jobs damit zu bekommen, aber zu eitel um mit abgebrochenem Bachelorstudium einfach Taxi zu fahren. Durch das alte 2pac-Poster in der WG Küche, von dem niemand mehr weiß wer es aufgehängt hat, ergaben sich leider neue Berufsmöglichkeiten für diese Trottel.
 
Ach Frederik Lau ist n Schauspieler... ich schwöre ich habe ganze Zeit gedacht es wäre dieser Pierre Vogel Salafisten Buddy und hab mich schon gewundert, weil der ja irgendwie Buddhist oder so n shit geworden ist...
 
Yo, hab den jetzt auch mal gegoogelt...

Hat auch schon bei RTL Stellung bezogen
..

https://www.rtl.de/cms/frederick-lau-aeussert-sich-zur-pruegelei-mit-rapper-yonii-4544438.html

Nun meldet sich Frederick in der "Bild"-Zeitung zu Wort und erklärt: "Yonii und ich sind befreundet. Unter Freunden hat man auch mal Reibereien, wobei das natürlich die falsche Arena dafür war. Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen." Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – aber am besten das nächste Mal nicht in der Öffentlichkeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Redaktion von dem Mageren liest doch hier mit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Yo, hab den jetzt auch mal gegoogelt...

Hat auch schon bei RTL Stellung bezogen
..

https://www.rtl.de/cms/frederick-lau-aeussert-sich-zur-pruegelei-mit-rapper-yonii-4544438.html

Nun meldet sich Frederick in der "Bild"-Zeitung zu Wort und erklärt: "Yonii und ich sind befreundet. Unter Freunden hat man auch mal Reibereien, wobei das natürlich die falsche Arena dafür war. Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen." Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – aber am besten das nächste Mal nicht in der Öffentlichkeit.
Unter Freunden...alles klar.
Ich prügel meine Freunde auch quer durchn Media Markt.
Und erst mit meiner Familie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

497682a713ddd9004eb8e861e3347b9bv2_max_469x352_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg




Unter Freunden...alles klar.
Ich prügel meine Freunde auch quer durchn Media Markt.
Und erst mit meiner Familie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schlage jeden Tag deine Frau, auch wenn du nicht weißt warum, sie weiß es.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Find ich ne gute Ansage von ihm, auch wenn er manchmal bisschen kauzig ist mit seinem Marxism

Gute Reihe aber der Part ist ja ein heftiger Fail

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Original wurde damals von 1 schlauem User sofort hier gepostet als das Summer Lied raus war. Da brauchts keinen Clorona sondern nur das gute alte OG Mzee
 
Zuletzt bearbeitet:
haha hab gerade yoni gegoogled und da kam das hier:
Die Yoni (f., Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien
Das ist glaube ich auch im Forum schon drei Mal durchgerödelt worden, aber offenbar haben es einige noch nicht mitbekommen
 
haha hab gerade yoni gegoogled und da kam das hier:
Die Yoni (f., Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien
Hast du auch gelacht, als Laas damals auf der RedBull Soundclash Bühne Haftbefehl gedisst hat ?
"Baba bedeutet alte Frau oder Grossmama in Russland...." :rolleyes:

so ein scheissdreck alta :D
 
Zurück
Oben Unten