Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

China, USA, Japan(!) und Russland mit auffallend niedrigen Zahlen.

Komisch komisch
 
Erfahren/ Maßnahmen durchgeführt, kaum getestet, Inselstaat, Diktatur, ist doch nicht komisch

Ist das auf China bezogen? Der Virus hat sich innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt verbreitet. Wuhan ist ne Stadt mit 11 Millionen Einwohnern. Der Virus hat sich doch längst in jeden Teil Chinas ausgebreitet. 18 Neuinfizierte my ass
 
Die Türkei hat offiziell 1 Fall gemeldet. Die Nachrichten sind voll mit Corona Geschichten. Experten werden im TV befragt, erklären Schutzmaßnahmen, mehr Hygiene, usw. Aber keine Panik!!!!

Naja ich werde schon sehen was mich erwartet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Masturbieren ist gesund Leute
 
Ich will ja nichts sagen aber lel

.
Deutschland verschärft Grenzkontrollen
Die Corona-Krise hat zu einem Umdenken im Bundesinnenministerium (BMI) geführt! Heute hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (70, CSU) den Präsidenten der Bundespolizei, Dieter Romann (57), angewiesen, die Kontrollen an ALLEN Binnengrenzen Deutschlands und damit bundesweit zu intensivieren.

Das bedeutet, Bundespolizisten kontrollieren direkt an der Grenze einreisende Fahrzeuge nun direkt an der Grenze und nicht mehr wie bislang vorwiegend im bis zu 30 Kilometer umfassenden grenznahen Raum

https://m.bild.de/news/inland/news-...sfall-in-deutschland-69089326.bildMobile.html
 
Und das bringt jetzt was genau?

Das wirkt iwie wie "wir müssen was tun aber wissen nicht was, also machen wir iwas"

Wie Leute die Waldbrände mit Pinkelbechern löschen wollen.
 
Jeder sollte das hier bis zum Ende lesen OK?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jeder sollte das hier bis zum Ende lesen OK?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ok und warum? glaube nicht dass Politiker (also ernstzunehmende) oder Business Leader anwesend sind und ich hab aus der Lektüre keine neuen Konsequenzen gezogen.
 
Ich bin Politiker UND Business Leader ya?

OK, du bist schon verdammt und umfassend gebildet aber mmn fasst der Artikel ganz gut zusammen was Sache und was zu tun ist
 
alte menschen sind da so. unser plan mit kids von grosseltern fernhalten wird wahrscheinlich auch an der sturheit des alters scheitern. vorschriften machen wollen wir ja jetzt auch nicht, die leute sind erwachsen.

ohne scheiß ich kanns mir so gut vorstellen
bei so nem grippevirus denken alle och so schlimm kanns ja nich sein und es trifft bestimmt nur die anderen aber wenn nachts auf einmal herzinfarkt kommt trauen sie sich erst um 8 uhr morgens krankenwagen zu rufen weil nachts will man ja niemanden durch nen anruf belästigen (dAs GeHöRt SiCh ScHLieSsLiCh NiCh!)
hab schon die beknacktesten geschichten gehört von alten dickköpfigen leuten die auf dringende räte ihres arztes einfach komplett scheißen und den ernst der lage krass verkennen
meine oma macht auch immer das genaue gegenteil von dem was der arzt ihr sagt
 
Zurück
Oben Unten