Rap Gossip

vV4VerX.png

alle haben ihn wie immer falsch verstanden, nur der elsässer & sellner checken den flow
:emoji_tophat:
:emoji_older_man:
Ändert zwar nichts, aber soll das Video von 2018 sein oder nur der Text, wie es die Formulierung nahelegt? Letzteres wäre ja nicht mal als Alibi-Argument brauchbar, falls er das Video trotzdem erst kürzlich aufgenommen hat.

Auf jeden Fall geil, dass das so schnell Konsequenzen hatte. Keine Ahnung, was Xavier da auch anderes erwartet hat. Ich verfolge ihn zwar nicht, aber dachte eigentlich, dass er irgendwann eingesehen hat, dass es immer nach hinten losgeht, wenn er politisch wird.

Apropos congo... was ist aus dem sagenumwobenen Interview geworden wo er auspacken wollte??
Hatte vor paar Wochen mal congos Twitter gecheckt und da meinte er, dass da gar nichts abgemacht gewesen sei und Rooz das einfach so gepostet hätte, um bisschen Welle zu machen. Ich denke, da kommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooz sucht übrigens immer noch eine Wohnung in Berlin. Mietendeckel it ̶r̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ in män.
 
Zuletzt bearbeitet:
"pasta-pascha" jetz schon wort des jahres
der letzte satz mit der klobrille lach
wer auch immer das war hat alles richtig gemacht :emoji_grin:

nächstes xavier album wird hoffentlich "ich liebe hitler 4 ever" heißen und features von tila tequila beinhalten
 
Ich wundere mich warum Imanuellsen Kant sich noch nicht zu Javier Naidoo geäußert hat. Bei Hanau war er ja ganz fix...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
upload_2020-3-12_13-5-36.png

Imamanolson that type of n****, der jeden Scheiß nur wieder auf sich bezieht. Lak jegliche Türen sind inshallah ab jetzt ZU für dich rababamtalumkum
 
Zuletzt bearbeitet:
müstisch

Anzeige-FAZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurensöhne Mannheims distanzieren sich auch:
“Xavier und wir gehen seit einiger Zeit getrennte Wege und als Musikerkollektiv stehen wir klar und konkret gegen Hass, Gewalt und Rassismus! Bestimmt ist es wichtig, in der heutigen Zeit Dinge anzusprechen, gerne auch kontrovers, aber man muss sich der Macht des Wortes bewusst sein.”

https://www.rnd.de/promis/sohne-man...xavier-naidoo-VUNC6UIKARFVLEYYGBKEG7U2FI.html

Erstmal schön zusammen dieses Marionettenlied machen und sich jetzt dann doch distanzieren. Naidoo dreht doch schon lange frei, auf dem letzten Album von denen finden sich sicher noch mehr solche Sachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

F
 
Zurück
Oben Unten