Rap Gossip

FifthAce1

Babo
Supporter
prep my man
kuck dieser bunker schützt vor luft und lärm

hoffentlich denkt er dran seine fußtaschenmuschi mit reinzunehmen

Kürbiskopf

Altgedient
Bin zwar etwas skeptisch, ob er gerade wirklich was Neues zu erzählen hat, aber der Mantel ist wieder am Start, das Setting ist geil und Steph ist mir als Abwechslung zu den ganzen Knalltüten (abgesehen von Davud natürlich) auch willkommen:

D.U.T47

Platin Member
Kool Savas ist, wenig überraschend, ein Prepper
ich hätte ihm das jetzt echt abgekauft weil er ja eh voll der trottel is aber bei dem teil wo er darüber spricht dass er fallen rund herum um sein sicheres gelände installieren will (wo er seine ganze familie versammeln möchte) wurde ich doch etwas skeptisch ob er nicht doch trollt

Dnvito

Altgedient
Bin zwar etwas skeptisch, ob er gerade wirklich was Neues zu erzählen hat, aber der Mantel ist wieder am Start, das Setting ist geil und Steph ist mir als Abwechslung zu den ganzen Knalltüten (abgesehen von Davud natürlich) auch willkommen:

Ich dachte fler trägt jedes Kleidungsstück nur ein Mal. Den Mantel kennen wir doch schon.

esel

Senior Member
Natürlich trollt er und gar nicht mal übel vorgetragen. Beim Starkstrom Kühlschrank um Dinge auf -100 Grad runterzukühlen musste ich grinsen. Auch der plötzliche Planwechsel nachdem er mitbekommt das Bayern auch schon Infizierte hat nice.

Der ist doch wirklich so drauf. Wenn, dann hat er schon jahrelang getrollt. Als er aus Versehen verrät, wo der geheime Ort ungefähr liegt, pures Gold.

FifthAce1

Babo
Supporter

"wenn ihr mich jemals zweimal in demselben outfit seht bitte erschießt mich!"

noch nie hat der boy so viele nuggets of wisdom gedropped wie in diesem hood report

Oben Unten