Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lakers sollen Pick + Ingram + x abgeben für AD und Pelicans holen Zion. So macht es für beide Seiten Sinn
 
gegen so starke warriors wird das verdammt schwer für die blazers!! :(

morgen Früh Game 1 zwischen:
O4zBNDxS-4MLO0W2M.png
VS
UmPff6f5-0rho6jXf.png


Start: 02:30
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


we'll take a look at that

bester PG aller Zeiten, idgaf was ihr sagt. the greatest of all time.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


we'll take a look at that

bester PG aller Zeiten, idgaf was ihr sagt. the greatest of all time.

of all time?!

hmm,..

wie wär´s mit:
westbrock
chris paul

oder jmd von den alten hasen wie zB:
stockton
magic johnson
steve nash
jason kidd
isiah thomas
 
nein. steph curry hat impact wie vor ihm nur wilt.
 
Ja oder wie wärs vllt mit Lonzo Ball, du hast so wenig Ahnung von Basketball das ist unglaublich
dann hab ich deiner meinung halt "wenig ahnung von bball"

aber was ist mit westbrock und chris paul deiner meinung nach falsch?!
klar , am ende würden die beiden genannten nich den 1. rang in sachen "best pg´s of all time" belegen. trotzdem sind beide aber auf jedenfall 2 der stärksten pg´s der letzten jahre,..

Chris Paul Awards:

Russel Westbrock Awards:

 
dann hab ich deiner meinung halt "wenig ahnung von bball"

aber was ist mit westbrock und chris paul deiner meinung nach falsch?!
klar , am ende würden die beiden genannten nich den 1. rang in sachen "best pg´s of all time" belegen. trotzdem sind beide aber auf jedenfall 2 der stärksten pg´s der letzten jahre,..

Westbrook ist gerade das dritte Jahr in Folge in der ersten Runde aus den Playoffs geflogen und hat außer seinem Mvp Awards fast nichts vorzuweisen. Er hat vielleicht einen Case für einen der 5 besten PGs der letzten 3 Jahre aber niemals für den Goat PG.

Chris Paul hat die letzten 3 Jahre vielleicht gerade so auf Top 5 PG Niveau gespielt, außer seinen statistisch krassen Jahren in NOLA hat er aber auch extrem wenig was ihn für die Debatte interessant machen würde.
 
Westbrook ist gerade das dritte Jahr in Folge in der ersten Runde aus den Playoffs geflogen und hat außer seinem Mvp Awards fast nichts vorzuweisen. Er hat vielleicht einen Case für einen der 5 besten PGs der letzten 3 Jahre aber niemals für den Goat PG.

Chris Paul hat die letzten 3 Jahre vielleicht gerade so auf Top 5 PG Niveau gespielt, außer seinen statistisch krassen Jahren in NOLA hat er aber auch extrem wenig was ihn für die Debatte interessant machen würde.
wie gesagt...am ende würden beide genannten niemals den platz 1 (best pg ever) belegen!
trotzdem sin beide aber auf jedenfall anzuführen wenn es um die besten pg´s aller zeiten geht!!

kommt mir direkt mit "du hast wenig ahnung von bball" - heute schlecht geschissen oder was? :)
 
achso was den Impact angeht: bevor hier irgendwas über Wilt und Chef Curry phantasiert wird, bleiben wir doch lieber bei signifikanten Impacts: Kareems Skyhook aus anno dazumal und aktuell: Dirk. Ohne Dirk kein Warriors Smallball und kein Curry. Weil ohne Dirk keine Shooting Big Men. Ohne Shooting Bigs keine Dreierparties weil kein Spacing.

die restlichen warriors spielen seit jahren 4vs3 offense nur wegen curry.
der mann steppt über halfcourt und du doppelst den, scheiss mal auf shooting big man.
der bruder hat der liga 400+ dreier, die hälfte vom logo versenkt. wacht mal auf leute.

der warped die liga wie vorher ausschließlich wilt es tat. ganze teams lösen sich auf und werden neu gebaut, jedes team wirft auf einmal mehr dreier als jemals zuvor, etc. ne, ich bleib dabei: was kareem gegen weiße zwerge gemacht hat, macht curry gegen die best-trainierteste version der nba.
 
ich fyer an westbrook , das er einfach JEDES game 120% gibt!!

"Spielverständnis gleich dem eines durchscnittlichen 2k Spielers"
tenor.gif
 
was das game an sich angeht kann man sich glaub ich prima streiten, da glaub ich nämlich nicht so dran)

da bin ich mit dir. die basics fehlen so vielen. was ich manche big man mit rücken zum korb verzapfen sehe, oder wie wenig footwork die guards heute haben. schau mal einem kobe im sternschritt unterm korb beim breakdancen zu und was heute davon übrig ist.
 
alle lachen über die knicks (zurecht) aber fragt euch mal wie scheiße die suns und die cavs sich fühlen müssen
beide 14% chancen auf den ersten pick und dann nur platz 6 bzw. 5
dan gilberts lange fresse war zu köstlich harr harr harr
für die grizzlies hats mich gefreut
bin gespannt wen die jjj an die seite stellen

zu dirks pionier arbeit: ohne pippen und schrempf hätten die mavs es glaub ich nie erwägt jemanden wie dirk zu draften
dirk hat das ganze stretch 4 ding revolutioniert aber ich würde ihn nich als die tiefste wurzel seines spielstils beschreiben
 
natürlich war dirk die tiefste wurzel davon und hat das spiel der big men verändert und geprägt wie niemand zuvor, das is jawohl anerkannter und unbestrittener fakt und das er gepickt wurde, hat auch nix mit schrempf oder pippen zu tun :confused: da ham nelson und nelson jr nicht einmal dran gedacht, die story wird im perfekten wurf doch sogar genau erzählt.
 
natürlich war dirk die tiefste wurzel davon und hat das spiel der big men verändert und geprägt wie niemand zuvor, das is jawohl anerkannter und unbestrittener fakt und das er gepickt wurde, hat auch nix mit schrempf oder pippen zu tun :confused: da ham nelson und nelson jr nicht einmal dran gedacht, die story wird im perfekten wurf doch sogar genau erzählt.


young frechi, der murray für den besten pg der playoffs hielt, obwohl allein im westen mit curry, harden und dame die anderen drei teams schon einen besseren hatten und dann noch die geballte kompetenz von noface und illskillz, was ne schande.
curry btw schon greatest pg of alltime, hat das spiel in sachen range, high pick and roll und transition threes auch gewaltig geprägt. westbrook und paul ham in ner alltime top 5 nix verloren, die beiden playoffriesen lol. ich klink mich aus dem thread peace

gsw in 5, bucks in 4-5
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann noch die geballte kompetenz von noface und illskillz, was ne schande.

seit ich in dem thread poste klatschen die warriors jedes von dir gereppte team seit jahren an die wand wie die klebe-schleimhand aus dem micky-maus heft und du machst dich immer noch zum trottel und machst einen auf experte nur weil du paar behinderte kinder trainierst, obwohl die warriors ein paar tage später alles was du erzählst, einfach so aus dem stadion ballern.
 
Zurück
Oben Unten