Rap Gossip

Redet darüber dass es ihr auf die Nerven geht, dass es in der Szene nur um Verkäufe und Klicks geht. Hab mir ihren Song "Was ich meine" gehört: geht nur um Geld und ihren Deal beim Major o_O. Die schlaueste ist die nicht oder?
Ich kann ein Spiel auch spielen wenn ich einige der Regeln dumm finde. Wichtiger ist ob es im gesamten Spaß macht/sich rentiert.
 
bei usern, die ich mag, gebe ich eine nein-bewertung, um ihre like/dislike-ratio nicht zu zerstören
 
bei usern, die ich mag, gebe ich eine nein-bewertung, um ihre like/dislike-ratio nicht zu zerstören
Interessiert die echt irgend jemanden? Wenn die Anzahl der bekommenen Likes die hier neben einem Post zu dem User angezeigt wird dadurch sinken würden könnte ich das verstehen, aber die werden davon ja nicht beeinflußt.
 
Wenn ich dem Post nicht zustimme gebe ich ein "nein".
Wenn der Post ein gewisses Trottel-/Arschloch-/Unwitzigkeitslevel übersteigt oder mich gerade sonstwie besonders anpisst, gebe ich einen Dislike.
Je weniger ich vom betreffenden User halte, desto eher gebe ich diesem einen Daumen runter
Für dich kann ich das aber gerne anders handhaben wenn du willst.

Zu Nura:

Die Metapher passt nicht finde ich.
Die kann doch auch einfach Tracks machen in denen sie nicht nur über Geld und Majordeals rappt.
Notfalls halt den Ghostwriter wechseln.
Ich hab allerdings den entsprechenden Track nicht gehört und auch bestimmt nicht vor das zu ändern.

Ich hoffe alle haben hier die Pubertät überstanden und geben nen F*** auf Likes oder diskles...son infantiler Schwachsinn
Nura ist einfach Hardcore high
 
Wenn ich dem Post nicht zustimme gebe ich ein "nein".
Wenn der Post ein gewisses Trottel-/Arschloch-/Unwitzigkeitslevel übersteigt oder mich gerade sonstwie besonders anpisst, gebe ich einen Dislike.
Je weniger ich vom betreffenden User halte, desto eher gebe ich diesem einen Daumen runter
Für dich kann ich das aber gerne anders handhaben wenn du willst.

Zu Nura:

Die Metapher passt nicht finde ich.
Die kann doch auch einfach Tracks machen in denen sie nicht nur über Geld und Majordeals rappt.
Notfalls halt den Ghostwriter wechseln.
Ich hab allerdings den entsprechenden Track nicht gehört und auch bestimmt nicht vor das zu ändern.
Ja gut, ich beziehe ein "ja" oder "nein" halt eher konkret auf das was gepostet wird. Und da macht halt ein "nein" keinen Sinn wenn ich sage ich spiele ein Spiel auch wenn ich manche Regeln nicht mag, weil ich tue es ja. :D
Aber so wie du es beschreibst ist natürlich auch ok, andere Sichtweise halt. Ich nehme die Bewertungen eher wörtlich, und wenn ich etwas zu einem Posting loswerden will, das durch die Bewertungen nicht adäquat abgedeckt werden kann, dann schreibe ich was.
Zu Nura im konkreten kann ich nichts sagen, kenne weder den Track noch das Interview. Ich für mich meinte das so (angenommen ich wäre in dem Game aktiv): Es kann mich nerven, dass nur (bzw. viel) nach Klicks/Verkaufszahlen oder so Zeug bewertet wird. Aber ich will halt rappen und natürlich auch gerne gehört werden. Und wenn ich dann damit Erfolg habe in einem Gebiet (Klicks/Verkaufszahlen/...) das ich zwar als Bewertungsgrundlage scheiße finde, das aber nun mal dazu gehört und für mein Einkommen sorgt, dann kann ich völlig problemlos mit diesem Erfolg protzen, auch wenn mir persönlich andere Dinge wichtiger sind.
 
Wir haben Verschwörungstheorien deutscher Rapper nach Absurdität sortiert:
https://www.vice.com/de/article/gya...en-deutscher-rapper-nach-absurditaet-sortiert
Ok die PA Nummer kannte ich noch nicht...:D

Und zwar nicht von Menschen, sondern von Dschinn, arabischen Dämonen aus Feuer, die vor uns die Welt bevölkert haben, und stärker waren als Menschen. Ja, das sagt er wirklich.

Außer natürlich, es gab eben doch Flugzeuge – die dann wohl von fortschrittlichen Feuerdämonen geflogen wurden.

Pures Gold :emoji_joy:, warum ist das nicht auf 1 :D
 
Ok jetzt den Kolle-Teil gelesen... das ist dann doch nochmal eine Spur geiler :D
 
Hab schon glatt vergessen, dass olex einer der ersten waren die mit den verschwörungstheorien angefangen haben. Der hat doch damals ernsthaft behauptet das Ali as ein Echsenmensch sei. Gibt es noch irgendwo den Ausschnitt aus dem stream?
 
Hm. Nee. Sehe ich anders.
Dann würd ich sagen dass dein Horizont, echtes künstlerisches Talent zu erkennen nicht über den Tellerrand hinausreicht.
Ein Beispiel, ich als Lateinamerikaner beschäftige mich ausführlich damit, über alles auf dem laufenden zu sein was von drüben im Urban Bereich am aufkommen ist. Letztes Jahr hab ich zufällig Tiara Belary aus Puerto Rico entdeckt, welche sowohl Reggaeton als auch Rap macht und ich hab seit langer Zeit niemals so ein Talent gehört was Texte angeht. Es ist egal ob sie nen Rap oder Reggaetonsong macht, die Dame hat eine extrem poetische Ader welche jeden ihrer Tracks eine persönliche Note verleiht.

Wenn ein solches Talent vorhanden ist, kann man es sich leisten in dem Spiel mitzuspielen und es trotzdem kritisieren.
 
Zurück
Oben Unten