Prezident - Du hast mich schon verstanden

haben skinny also keine nilkrokodile aufgefressen während seines exodus an i-einem afrikanischen flughafen
 
haben skinny also keine nilkrokodile aufgefressen während seines exodus an i-einem afrikanischen flughafen
man muss nich immer alles ins antwortfeld eintippen und rausschicken was einem einfällt. um missverständnisse deinerseits vorzubeugen: du hast mich schon verstanden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich wünsche mir dass das über die Hip Hop Journaille hinaus ausdiskutiert wird. Ich will Murmel auf der Maischberger Couch fläzen sehen.
 
das einzige was peinlicher als deutsch rap ist ist echt deutschrap 'journalismus'

ich hoffe instaendig dass da niemand von leben kann :emoji_pray:
 
hahahaha jule wasabi

das ist immer das beste, diese befürchtungen, dass andere, die nicht ganz so schlau sind wie man selbst, "das nicht sofort als gefährliches Gedankengut einordnen"

edit: "Redakteurin bei Neo Magazin Royale" WTF????
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich wünsche mir dass das über die Hip Hop Journaille hinaus ausdiskutiert wird. Ich will Murmel auf der Maischberger Couch fläzen sehen.

reicht denn nicht bereits die vorführung durch so toxiks
 
naja (das komplett spontan am ende eines festivaltages um 23 uhr) durchgeführte interview hätte schon noch besser sein können aber vorgeführt come on
 
Oh boy, er hat Hengameh markiert.
Jetzt gibt es Promo in der taz für den Alman.

Edit: Ach, der Bub schreibt auch für die taz.

Wo hat er sie denn markiert? Seh ich irgendwie nicht in dem Tweet.

Und beim time-code-markierten Interview fällt irgendwie das Wort "rechtsintellektuell" auch nicht. Kann da mal jemand ne genauere Zeitangabe durchgeben? Will mir das nicht nochmal komplett reinziehen.
 
Wo hat er sie denn markiert? Seh ich irgendwie nicht in dem Tweet.

Und beim time-code-markierten Interview fällt irgendwie das Wort "rechtsintellektuell" auch nicht. Kann da mal jemand ne genauere Zeitangabe durchgeben? Will mir das nicht nochmal komplett reinziehen.

@habibitus is der name ihres twitter accounts und der kam da i-wo vor ich habs eben noch gesehen
das zitat kommt ne halbe minute oder so ab dem timecode
 
Okeeh aber können wir mal über diesen Beat reden und die Hook die dieses leicht trappige "Deutscher Rap ist unwürdig" perfektioniert mein Entenarsch bounced
 
Prezi gibt es wirklich Fans von dir die sich jetzt abwenden weil du "rechts" bist? Finde Cover und drumherum eher peinlich, aber kann mir diesen Gedankengang echt nicht vorstellen.

hehe wurde heute morgen separat von zwei dudes aus dem weiteren bekanntenkreis gebeten meine einschätzung zu den tracks zu geben und subtext war jedesmal bitte distanzier dich weil sonst müssen wir dich als nazi abstempeln
 
Zurück
Oben Unten