Prezident - Du hast mich schon verstanden

Mal inhaltlicher Widerspruch zu "Menschenrechte fand ich immer albern, wer Menschheit sagt will irgendwen verscheißern, und sei es nur sich selber".
Was soll die Zeile aussagen? Ist das eine Absage an den Universalismus? Hat zumindest auch mit Gutmenschen nix zu tun, weil die eher einen Karneval der Kulturen Film fahren, in der jeder Mensch höchstens Vertreter seines authentischen Volkskollektivs ist, und eben der Begriff der "Menschheit" überhaupt nicht auftaucht, und Menschenrechte schon gar nicht.
 
endlich mal einer ich dachte die line wäre der ultimative aufreger aber alle hängen sich an dem hitler in der 2ten strophe auf

würde mir aber meine antwort für interviews aufsparen
 
endlich mal einer ich dachte die line wäre der ultimative aufreger aber alle hängen sich an dem hitler in der 2ten strophe auf

würde mir aber meine antwort für interviews aufsparen
Wann kommt dein Album oder muss man dafür auch ein scheiss Interview abwarten?
 
Prezi gibt es wirklich Fans von dir die sich jetzt abwenden weil du "rechts" bist? Finde Cover und drumherum eher peinlich, aber kann mir diesen Gedankengang echt nicht vorstellen.
 
Prezi gibt es wirklich Fans von dir die sich jetzt abwenden weil du "rechts" bist? Finde Cover und drumherum eher peinlich, aber kann mir diesen Gedankengang echt nicht vorstellen.
in diesem albumthread waren doch schon leute, die gesagt haben, dass sie die aktuelle richtung nicht geil finden.
 
Prezi gibt es wirklich Fans von dir die sich jetzt abwenden weil du "rechts" bist? Finde Cover und drumherum eher peinlich, aber kann mir diesen Gedankengang echt nicht vorstellen.

joah klar gibt es die, wobei schwer einzuschätzen ist, wieviele das sind.

und btw auch warum: wurde letztens darauf angesprochen, dass ich eine wahlempfehlung für die fpö ausgesprochen hätte - also offenkundig werde ich da einfach mit absz in eins gesetzt oder verwechselt. bei sowas läuft ja viel über halbverstandes und hörensagen, wobei mich eh immer fasziniert hat, wie wenig skeptisch leute sowas schlucken
 
Oh boy, er hat Hengameh markiert.
Jetzt gibt es Promo in der taz für den Alman.

Edit: Ach, der Bub schreibt auch für die taz.
 
Und es gibt immer noch welche die ihn als gottvater des Untergrund Raps abfeiern und Eier lutschen

gottvater was

ich find die richtung des albums scheisse, finde die tracks bisher langweilig, aber was hab ich für einen spass ihm dabei zuzusehen, wie er ALLE triggert. feier ich, großer @Murmel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ziel erreicht @Murmel :cool:
 
Zurück
Oben Unten