UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
war wie erwartet 1 richtig tolles event!
DC hat mir schon ein wenig leid getan. kam verdammt gut in den kampf rein. bis zu diesem high kick lief alles nach plan. so wär´s ne un.dec für DC geworden. dann dieser böse high kick wo DC dachte das bones den aber low kicken wird und zack wars das!

cyborg mit ner richtig taktischen tollen leistung! so ruhig und gekonnt hab ich sie selten gesehen. normal stürmt sie immer im wanderlei silva modus nach vorne. aber das hat sie selbst auch im interview angesprochen , von wegen das sie eine komplett neue kaempferin geworden ist!

unglaublich stark auch dieser 22 sek ko/tko sieg von dem schweizer Volkan Oezdemir! was hat der für nen punch und kraft. das war perfektes dirty boxing im clinch! dieser uppercut hat brutal gesessen - respekt vor so ner leistung!

mit woodley kann ich nichts anfangen. gut , die buhrufe sind schon nervig , die müssen nicht sein , aber ich hoffe das GSP bald zurück kommt und zeigt , wer die wahre nummer 1 im WW ist!

Jones hat die erste Runde gewonnen, DC die 2.
 
@raw_pxl wen hattest du bei cerrone vs lawler vorne? war schon sehr cool vom cowboy , wie er die entscheidung hingekommen hat! das lawler wirklich 2 runden gewonnen hat würd ich aber nicht sagen. fairer wär auf jedenfall 1 draw gewesen!
war auf jedenfall verdammt knapp der fight!

Hab ich eigentlich genauso wie die judges gesehen. Erste Runde klar Lawler, zweite klar Cowboy und dritte Lawler. Cowboy hat in der dritten eigentlich nur noch dafür gekämpft nicht gefinished zu werden und war die ganze Runde in der Defensive. Die body shots von lawler haben ihm gut zugesetzt.

Ich bin ja großer Jones fan aber das war hart anzusehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ich eigentlich genauso wie die judges gesehen. Erste Runde klar Lawler, zweite klar Cowboy und dritte Lawler. Cowboy hat in der dritten eigentlich nur noch dafür gekämpft nicht gefinished zu werden und war die ganze Runde in der Defensive. Die body shots von lawler haben ihm gut zugesetzt.

Ich bin ja großer Jones fan aber das war hart anzusehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter.... DC ist absolut sympathischer Dude. Hab fast mitgeheult
 
ich hab gestern mit lesnar zusammen in einer schule kindern die beine gebrochen einfach so als cardio was wollt ihr
 
woodley wird so schnell nicht mehr bei nem krassen event kämpfen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist auch richtig so, woodley kämpfe sind zu 90% extrem langweilig und er ist auch ein extremer unsympath

und hier Woodleys antwort

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
lange kein UFC gekuckt, sagt mal, kommt nur mir jones übelst fokussiert vor?

keine wilden ellbogen oder spinfists, hat wie ein luchs auf einen fehler gewartet (das machte er schon immer gut)...
 
So ein Banause. Mir wäre es lieber gewesen Cormier hätte seine Karriere im Ring beendet.
Naja, wieso jetzt nicht Jon Jones vs. Brock Lesnar? Ohne USADA.
 
USADA hat den Sport kaputt gemacht. Das war die beste Fight Card in einem eh schon eher mauen Jahr für die UFC. Es macht Sinn, dass in einem Sport der dein Leben kosten kann, ein Großteil auf Stoff ist. Ist im Boxen nicht anders also warum so unnormal krasses Testing einführen. Kämpfer poppen left & right. Ich leg jetzt erstmal ne Pause ein was mma angeht. Selten so angepisst gewesen
 
USADA hat den Sport kaputt gemacht. Das war die beste Fight Card in einem eh schon eher mauen Jahr für die UFC. Es macht Sinn, dass in einem Sport der dein Leben kosten kann, ein Großteil auf Stoff ist. Ist im Boxen nicht anders also warum so unnormal krasses Testing einführen. Kämpfer poppen left & right. Ich leg jetzt erstmal ne Pause ein was mma angeht. Selten so angepisst gewesen
hast schon recht irgendwo.
aber was ist jones für ein krasser vollidiot bzw sein team um ihn herum halt. die müssen doch wissen das gerade jones was kontrollen angeht seit dem letzten vorfall richtig in die mangel genommen werden wird.
 
heute UFC mal zu ner vernünftigen startzeit! :thumbsup::thumbsup:

Vorprogramm Teil 1 (UFC Fight Pass): Samstag, 2. September, 17:45 Uhr
Hauptprogramm (ran Fighting): Samstag, 2. September, 21 Uhr

UFC Fight Night 115: Volkov vs. Struve
Samstag, 2. September 2017
Ahoy Rotterdam in Rotterdam, Niederlande

UFC_Fight_Night_Rotterdam_Struve_vs._Volkov.jpg


Hauptprogramm (ran Fighting)
Alexander Volkov vs. Stefan Struve
Siyar Bahadurzada vs. Rob Wilkinson
Marion Reneau vs. Talita Bernardo
Leon Edwards vs. Bryan Barberena

Vorprogramm (UFC Fight Pass)
Darren Till vs. Bojan Velickovic
Mairbek Taisumov vs. Felipe Silva
Michel Prazeres vs. Mads Burnell
Rustam Khabilov vs. Desmond Green
Francimar Barroso vs. Aleksandar Rakic
Mike Santiago vs. Zabit Magomedsharipov
Bojan Mihajlovic vs. Abdul-Kerim Edilov
Thibault Gouti vs. Andrew Holbrook

Hier noch das Wiegen von gestern:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten