Film Diskussionen

Borgman
Ich mag ja Filme, die einem nicht alles vorkauen, aber was war das bitte?!
 
der spion und sein bruder guter film

kurz vorm ende wo die kinder münzen werfen haha
 
Ja, im gewisser Weise fasziniert er schon und die Theorien, die dazu kursieren, auch, aber ich kann nicht sagen, dass mir das Gucken übermäßig Spaß gemacht hätte. Für viele zu viele Sachen gibts auch überhaupt keine Erklärung, da weiß ich halt dann auch nicht, ob sich der Macher wirklich Gedanken dazu gemacht hat.
 
Independence Day 2 war ja mal sowas nicht von meins, der erste bleibt halt klassik, war auch mit Jurassic World so bei mir. Heute wird der neue Star Trek gekuckt

Zombieland is super :thumbsup:
 
bin in letzter zeit allen marvel verfilmungen aus dem weg gegangen, weil es mir irgendwann auf den sack ging, aber der streifen hat mich eher an star wars erinnert :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sollte in ein paar Wochen auf Blu-Ray kommen. "Bullhead" war richtig stark.
 
Star Trek Beyond:
7/10
+ gute Optik, guter Cast
- teilweise zu übertrieben und unlogische Sachen dabei
- uninteressanter "Bösewicht"

insgesamt war ganz gut unterhalten, aber nicht so gut wie 1&2
 
JFK endlich auch mal gesehen...war schon geil, Inszenierung hat mir aber nicht immer gefallen.
Unterscheidet sich Directors Cut (han i gesehen) großartig von normaler Fassung?
 
JFK endlich auch mal gesehen...war schon geil, Inszenierung hat mir aber nicht immer gefallen.
Unterscheidet sich Directors Cut (han i gesehen) großartig von normaler Fassung?
Ich kenne den Film vom Titel her und dachte irgendwie immer, das sei so ein richtiger Billigfilm.:D Stone ist irgendwie auch so ein komischer Typ.
Die IMDB-Bewertung spricht aber für den Film, daher werde ich ihn mal ansehen.

Heute habe ich Mary & Max gesehen, den kann ich nur empfehlen, wenn man nichts gegen Animationsfilme hat.
 
Zurück
Oben Unten