Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

PCB bang ! :thumbsup:
schwartzmann leider im finale verloren, aber sieg platz war immernoch geil bei ner 35 :thumbsup:

diese woche madrid nicht viel drin außer monfils @66 und berdych @50
lamonf einfach gute form dieses jahr, glaube er wird in madrid gut zurecht ommen

bei den frauen ist es schon interessanter, glaube aza is da schon großer favorit, aber falls sie mal nicht ihre leistung abrufen kann hätten einige der damen ziemlich viel value
sehe da in allererster linie die spanierinnen mit suarez navarro und muguruza mit @17 / 15 mit chancen... cibulkova mit 21 auch noch spielbar. von den großen außenseitern könnte man dann noch mit garcia und svitolina @67 rechnen. hab die beiden mal sehr small gespielt , augenmerk liegt aber auf suarez navarro und muguruza
du hast da iwie was vertauscht :D
 
haha... fällt mir jetzt auch erst auf. Busta hat verloren und Schwartzmann hat gewonnen.
 
Monfils und Muguruza hab ich auch :thumbsup: Muguruza war aber ich Nachhinein kacke, weil die einen verdammt schweren Weg hat mit u.a. Halep, Pliskova und dann eben CSN.

Heute oder morgen direkt mal auf Carreno-Busta@2.3 so wie Dimitrov gestern abgespastet ist. Pouille@3.5 auch, einfach weil ich Goffin nicht mag :) Über Troicki denk ich auch noch nach.
ja, muguruzas gegner werden nicht leicht, stimmt schon. aber auf halep ist ja die letzten wochen auch kein verlass, ist mir das risiko wert. aber deshalb hab ich noch CSN, selbst wenn ich 4 picks mache mit quoten ab 15 -40 komme ich ja noch sau gut weg wenn einer es packt. fahre damit ganz gut dieses jahr

krass, hab ich ja glück gehabt, betvictor hat bei mir PCB als gewonnen gewertet und schwartzmann nur als 2. platz. PCB war aber auch mainbet

meint ihr ich kann das melden? ausgezahlt habe ich schon, würde dann halt sagen dass schwartzmann sieger war und der nicht als sieger ausgewertet wurde :D
 
Am Ende gewinnt eh Azarenka :D

mag sein ja, sollte sie aber evtl bis zum halbfinale rausfliegen haben alle anderen soviel value, risiko wars mir wert und insgesamt hab ich 1/10 gesetzt. daher alles in ordnung falls es so kommen wird. wta hab ich n viel niedrigeres limit was die einsätze angeht. vertraue frauen so wenig wie den türken im fußball :D
 
Ja sollte schon Value haben. Man denkt zwar immer dass bei den Damen quasi ausgewürfelt wird wer gewinnt, aber tatsächlich gewinnen bei den Turnieren von höherer Kategorie meistens die gleichen 5-6 Spielerinnen.
 
ja das stimmt. ist sicher auch n bisschen subjektive wahrnehmung. wobei safarova letztes jahr ja schon ne riesen überraschung war, oder wo waren errani und vinci nochmal zusammen im finale? war das nicht auch was größeres?


okay nice, betvictor hat die schwartzmannwette korrigiert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Safarova oder Errani. Pennetta hat die US Open gewonnen. War wohl eine hartes WE bei dir? :D
 
Und wie Schwartzman gewonnen hat. Dimitrov hat 3 Schläger zerstört und bei 0:5 im Dritten aufgegeben:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute paar kleinere/mittlere Sachen

Kane 2
Pizzaro 2
Pizzaro2/Kane 2

Yatabare Gelb
Niedermeier Gelb

Bremen/Stuttgart BTS 1HZ
Chelsea/Tottenham BTS 1HZ

Bremen/Stuttgart BTS Beide HZ
Chelsea/Tottenham BTS Beide HZ

Bremen/Stuttgart 11er und Rot
 
piza auswechseln.... :mad::mad::mad:

bet 365 ließ mich nach der auswechslung noch zum wettabgabepreis auscashen o_O
 
Nicht Safarova oder Errani. Pennetta hat die US Open gewonnen. War wohl eine hartes WE bei dir? :D
:D :D tatsächlich war es das. Geburtstag, Geburtstag von nem kumpel und einweihungsparty... :D

GGL @4 grad live gegen ferrer und +1.5sets sowieso 4.5 games

Genau us open war das. Und pennetta, tatsächlich :D
 
Mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation momentan, und die Saison verlief so lala, aber wenn Bayern heute nicht die beste Leistung der Saison abruft, ist so ziemlich alles auf Atlético spielbar.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Atlético auf ein Tor drängen wird als Überfall Strategie ubd die Bayern damit kalt erwischen, und dann wäre das ganze so gut wie gelaufen.

Griezmann/Torres Over 0.5 @2.60 wäre normal was für einen großen Einsatz. So wie auch Over 3.5 Karten für Atlético @2. Kann mir heute gut ein Massaker auf dem Platz vorstellen. Die bookings für die üblichen verdächtigen auch spielbar aber wenn dann in der Kombi. Vidal, Godin, Gabi, Luis.
 
:D :D tatsächlich war es das. Geburtstag, Geburtstag von nem kumpel und einweihungsparty... :D

GGL @4 grad live gegen ferrer und +1.5sets sowieso 4.5 games
Habs genau andersrum gespielt... Ferrer-4.5. Unfassbar dass das noch geklappt hat nach dem 1. Satz.

Heute Hauptwette Carreno-Busta@2.3. Dazu noch Dolpogolov@3.35, Paire@1,95 und Pella+1.5@2. Thiem+Almagro hab ich auch noch glaube ich.
 
Griezmann + Dortmund -2,5 + Bayern 0:2 X (gegen Ingolstadt) @ 40 oderso

Mainwette das under 2,5 bei Bayern / Atletico heute Abend @ 1.87
(gespielt am 01.05., seitdem gings steil bergab), sowie
Dortmund -1,5 @ 2.04 am Wochenende.
 
Lewandowski Gelb @7/8 wie beim letzten Mal hat Value des Grauens heute. Die werden heute sein Leben F****n auf dem Platz.
 
Habs genau andersrum gespielt... Ferrer-4.5. Unfassbar dass das noch geklappt hat nach dem 1. Satz.

Heute Hauptwette Carreno-Busta@2.3. Dazu noch Dolpogolov@3.35, Paire@1,95 und Pella+1.5@2. Thiem+Almagro hab ich auch noch glaube ich.

poah. krass. nachm ersten satz hatten wir glaube ich genau entgegengesetzte gefühle :D
aber auf ferrer setze ich keinen cent mehr, glaube da gehts jetzt im nächsten jahr relativ steil bergab

bei dolgo drücke ich dir die daumen, aber für mich leider nix, muss die sympathie ausblenden. dann ist das für mich no bet, eher nadal -3.5.. ist doch gegen nadal ne?


E: oder auch nicht gegen Nadal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten