Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Mein ganze Kohle liegt auf Müller pepp dieser toller Typ dann halt jetzt Vidal für 6,5 und Atléti 1. hz
 
- [ ] Luis Gelb
- [ ] Gabi Gelb
- [ ] Vidal Gelb

- [ ] Koke Gelb
- [ ] Martínez Gelb
- [ ] Lewandowski Gelb

- [ ] Koke Gelb
- [ ] Alaba Gelb
- [ ] Lewandwoski Gelb

- [ ] Torres 2
- [ ] Atlético/Bayern Rot

- [ ] Griezmann 2
- [ ] Atlético/Bayern Rot

- [ ] Vidal 2
- [ ] Vidal Gelb
 
wo sind die Bayern HC und Vidal to Score Kiddies? Das ist Atletico meine Lüdden.
 
Haha du wirst 2, hz noch auf die fresse fliegen deswegen auch nur atleti 1. hz für die realen panther
 
Paire 2:1 @3.9:thumbsdown:
Carreno-Busta@2.7:thumbsup:

Hab Busta auch noch @26 für den Turniersieg offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Paire 2:1 @3.9
Carreno-Busta@2.7

Hab Busta auch noch @26 für den Turniersieg offen

busta sehr guter pick. hab ich ebenso offen, quote weiß ich grad nicht genau aber müsste auch um die 26 sein :thumbsup:
bei den frauen auch noch babos @15 und in münchen delpotro und zverev @15
ach und schwartzmann @35
 
Zuletzt bearbeitet:
- [ ] Carrol 2
- [ ] Ben Arfa 2

- [ ] Cisse
- [ ] Carrol
- [ ] Wagner
- [ ] Germain
- [ ] Cordoba

- [ ] Nizza Over 1.5
- [ ] Westham Over 1.5
- [ ] Newcastle Over 1.5
 
13105908_1118197698252571_645616767_o.jpg

nur noch besi unterwegs aber zur hz 3-0 in front :cool:
 
busta sehr guter pick. hab ich ebenso offen, quote weiß ich grad nicht genau aber müsste auch um die 26 sein :thumbsup:
bei den frauen auch noch babos @15 und in münchen delpotro und zverev @15
ach und schwartzmann @35
PCB bang ! :thumbsup:
schwartzmann leider im finale verloren, aber sieg platz war immernoch geil bei ner 35 :thumbsup:

diese woche madrid nicht viel drin außer monfils @66 und berdych @50
lamonf einfach gute form dieses jahr, glaube er wird in madrid gut zurecht ommen

bei den frauen ist es schon interessanter, glaube aza is da schon großer favorit, aber falls sie mal nicht ihre leistung abrufen kann hätten einige der damen ziemlich viel value
sehe da in allererster linie die spanierinnen mit suarez navarro und muguruza mit @17 / 15 mit chancen... cibulkova mit 21 auch noch spielbar. von den großen außenseitern könnte man dann noch mit garcia und svitolina @67 rechnen. hab die beiden mal sehr small gespielt , augenmerk liegt aber auf suarez navarro und muguruza
 
Zuletzt bearbeitet:
Monfils und Muguruza hab ich auch :thumbsup: Muguruza war aber ich Nachhinein kacke, weil die einen verdammt schweren Weg hat mit u.a. Halep, Pliskova und dann eben CSN.

Heute oder morgen direkt mal auf Carreno-Busta@2.3 so wie Dimitrov gestern abgespastet ist. Pouille@3.5 auch, einfach weil ich Goffin nicht mag :) Über Troicki denk ich auch noch nach.
 
Zurück
Oben Unten