Rap Gossip

alter fler ist eifnach nicht aufgetaucht bzw erst ne stunde nachdem kolle gepostet hat, dass er schon wieder weg ist. kollegah hat um vier gepostet, dass er jetzt am alex ist und bis fünf bleibt weil er dann soundcheck hat. und um sehcs postet flizzy ein bild von sich am alex. da kann er noch soviel falsche uhren bilder posten, kellner interviewen und zeigen dass kolle nicht alleine war. dass kolle nicht alleine war ist doch auch voll ok, solange es dann trotzdem ein 1:1 gegen fler gegeben hätte. hat fler eigentlich irgendwann mal zwischendurch gepostet, wo er gerade ist und wie lange er noch braucht oder war das bild um 18:00 die erste reaktion?
 
alter fler ist eifnach nicht aufgetaucht bzw erst ne stunde nachdem kolle gepostet hat, dass er schon wieder weg ist. kollegah hat um vier gepostet, dass er jetzt am alex ist und bis fünf bleibt weil er dann soundcheck hat. und um sehcs postet flizzy ein bild von sich am alex. da kann er noch soviel falsche uhren bilder posten, kellner interviewen und zeigen dass kolle nicht alleine war. dass kolle nicht alleine war ist doch auch voll ok, solange es dann trotzdem ein 1:1 gegen fler gegeben hätte. hat fler eigentlich irgendwann mal zwischendurch gepostet, wo er gerade ist und wie lange er noch braucht oder war das bild um 18:00 die erste reaktion?
Ja das ist es eben. Man kann doch nicht hinterher mit dem Finger draufzeigen und sagen "haha, sehr ihr? ich war zwar gar nicht erst da, aber wenn ich da gewesen wäre, wäre der hund, wie sich jetzt im nachhinein herausstellt, nicht mal allein gewesen, was fürn feigling alter"
 
yo..ohne eko wäre die serie vlt wirklich unterhaltsam........aber ekos verstellte stimme, stört viel mehr als seine nichtvorhandenen schauspielerischen fähigkeiten. am besten ist eko eigentlich in den szenen wo er nichts sagt und dabei steht...rauchen kann er auch gut vor der cam...das wars aber mit """"talent""""
naja nerviger find ich aber joyce ilg, ferris rolle find ich eigentlich ganz cool.
 
Wer kein Bock hat sich das ganze Video anzugucken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha, hab ich letztens auch gesehen. ebenfalls von jemandem, der null mit dem forum zutun hat. wer war das denn noch aus dem forum? auf jeden fall ist er später in so nem heftigen preppy-college-look rumgelaufen und das foto stammt von irgendeiner karnevalsfeier in bielefeld? falls das zutrifft, ist mein mzee-gedächtnis überragend. leider.

maulwurfsschreck aka akrylamitone
der typ ist legende. der erfinder der untergrundansagenvideos. dazu noch das 2WK-Bild. der preppy-style, die storys von seinen homepartys und weibern. ein wahrer g.

Edit: er und bibabullet (<3) sollen sofort zurückkommen.

und dieser graffitityp. akeem oder so. und hustleröder. und blendi und wil lhumb.

edit2: ich bin schon zu lange hier. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten