Rap Gossip

Wisst ihr noch damals, als alle auf Flizzy rumgehackt haben und dann kam wie aus dem nicht ein Interview mit Rap.de!?

Wurde jetzt gereuploaded:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und trotzdem ist der König der Schwarzen auch der König der Interviews....IMHO.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie viel verdammten Output hat der Typ eigentlich!? Kein Wunder, dass da nur noch Scheiße bei rumkommt.
 
dieser anbiedernde Bastard Eko hat bestimmt schon heimlich ganze Alben aufgenommen, die man nach seinem Tod veröffentlichen soll.
 
Animus' "FB Banlieu bitte, bitte, glaubt mir doch, dass ich ein G bin" Post ist ein würdiger Nachfolger von Massivs "jetzt schau bitte böse in die Kamera" Aktion
 
Zu dem eko ding, hab vor paar Tagen mal die erste Folge der dazugehörigen Serie gesehen, war überraschenderweise gar nicht so verkehrt.
 
Eko ist ein sehr korrekter Typ. Das Ding ist einfach zum einen, dass er es zu hart versucht, und zum anderen sich damit abfinden muss, dass er eben nur für Hip Hop steht, nur Hip Hop.

Und er braucht definitiv einen PR Berater.
 
Ich drück Eko ganz fest die Daumen das es dieses Jahr klappt mit dem Integrations-Bambi.
 
Comment drunter:
Ich höre schon sehr lange Hip Hop, und es ist erschreckend wozu sich Hip Hop entwickelt hat. Die ersten Zeilen die 1991 ich jemals ins Mikrofon gerappt habe waren:

"This is Rap from Germany
Ich bin am Mikrofon ein MC
Echte Reime und viel Raps
Hab ich hier für euch im Gepäck"

Ich weiß noch, als ich 1993 meine ersten Sixsteps getanzt habe und auf einem alten Pappkarton meine Headspins geübt habe. Gleichzeitig war ich der erste Graffitisprayer in Sindelfingen und für Hip Hop Konzerte bin ich mit dem Rucksack das ganze Wochenende gereist. Wir hatten viel Spaß und ich habe coole Leute kennengelernt.

Und dann irgendwann um 2000 ging es los mit diesem ekelhaften, frauenverachtenden Rap, meistens aus dem großraum Berlin. Von da an ging es nur noch abwärts. Heute schauen mich die ganzen "Rapper" schief an, wenn ich in Baggypants und Pullover von Ecko in den Bus steige, sogar der Busfahrer mustert mich von oben bis unten. Was ist nur aus unserer Hip Hop Kultur geworden?

Ich hoffe das gute Rapper wie Jan Delay, Denyo, Lars Unlt. und der Wolf bald wieder coolen Output bringen und den ganzen harten Kevins mal zeigen wie "realer" Rap funktioniert.
 
Kolle ist zwar ein Bastard aber die Welt hat ja Bild Niveau. Die haben auch diese beschissene Serie von Eko als gut und unterhaltsam bewertet
 
Zurück
Oben Unten