Der Thread zum Thema Migration

Finds auch nicht cool, wenn meine frau mit geilem arsch bei dunkelheit durch die hood joggt um im wald an ihre bahn zu kommen.
(Die is zigeuner, die packt das schon) entweder mit laufen oder die hood muss wissen wessen frau es ist. True story.
 
Neben deiner Rechtschreibschwäche hast du auch Verständnisprobleme.
Bin ich jetzt deiner Meinung nach Türke oder Deutscher?
mir völlig wurst. ich hab mich nur auf einen beitrag von dir bezogen. da meintest du, dass die türkei halt keine flüchtlinge mehr aufnimmt. also hast du es als tatsache hingestellt, unkritisch etc... gleichzeitig kritisierst du aber ähnliche überlegungen in deutschland
das war das einzige, worauf ich hinauswollte.
 
mir völlig wurst. ich hab mich nur auf einen beitrag von dir bezogen. da meintest du, dass die türkei halt keine flüchtlinge mehr aufnimmt. also es als tatsache hingestellt hast, unkritisch etc... gleichzeitig kritisierst du aber überlegungen in deutschland
das war das einzige, worauf ich hinauswollte.
Ja, unkritisch, weil es nicht das Thema ist. Sag mal meinst du das ernst?
Die Frage war, was mit den Flüchtlingen gemacht werden soll die hier auf dem Weg sind - über die Türkei, die sie durchwinkt (was sie eben auch machen!). Die Frage war nicht "Wie soll die Türkei mit den Flüchtlingen umgehen". Du bist doch mit einem Thema komplett überfordert, warum willst du dich auch noch mit einem zweiten Thema parallel beschäftigen. Das meine ich mit Verständnisproblem. Du verstehst nicht, worauf sich die Aussagen beziehen, weil du zwar das Geschriebene lesen, aber nicht verstehen kannst.
Es ist eine Tatsache, dass Flüchtlinge unter anderem über die Türkei nach Europa fliehen und hier dann speziell nach Deutschland. Die Frage warum die Türkei diese durchlässt oder nicht wieder aufnehmen will ist komplett belanglos für die Fragestellung, was mit den Flüchtlingen hier gemacht werden soll.
Du willst die Türkei kritisieren? Schreib in den Türkei-Thread.
Vor allem habe ich eine Frage gestellt und nicht die Überlegungen in Deutschland kritisiert. Ich habe gefragt, was mit den Flüchtlingen passieren soll. Da kam die Antwort: Zurück in die Türkei. Man könnte das jetzt noch ausweiten und sagen "Die Türkei hat schon xx Mio. Flüchtlinge aufgenommen" aber das ist nicht der Punkt. Diese Leute sind schon in Europa und die Türkei will sie nicht wieder aufnehmen, daher wieder zurück zum Anfang: Was soll mit diesen Flüchtlingen passieren? Sie sind schon hier!?

Und nein: Dir ist es nicht völlig Wurst. Die Aussage war hier wieder "Du bist Türke, was kritisierst du Deutschland, schau erstmal auf dein Land". Das ist ja das Widerliche an dir. Immer dieses "drumherum" reden. Als ob ich jetzt den Anwalt für die Türkei spielen oder hier irgendwie Rechenschaft für die türkische Politik ablegen müsste.
 
Ist das jetzt dein ernst? Zeig doch etwas Rückgrat. Gib doch offen zu, dass dein Satz ganz klar gegen Migranten gerichtet war und nicht "Deutsche". Du meintest nicht "In unserer Gegend gibt es viel Kriminalität, weshalb meine Frau nicht mehr alleine joggen geht", sondern "Wegen den ganzen Kanaken geht meine Frau nicht mehr joggen"... wobei ich fairerweise sagen muss, dass selbst der erste Satz aus deinem Mund immer noch einen faden Beigeschmack hätte, aber komm ahki, wir sind unter uns, du bist halb-anaonym unterwegs, sei doch wenigstens konsequent ehrlich.

Brauchst garnich son geschiss drum machen. Keine frau geht dort gern alleine joggen, spielt keine rolle woher sie kommt...wie gesagt, afrikanische schwägerinn wurd auch überfallen...woher dje täter kommen spielt eigentlich auvh keine rolle aber in dem fall schon. Weil es teilweise unregistrierte flüchtlinge sind die nicht mal angezeigt werden können. Sie bleiben momentan schlicht straffrei solange sie nichts tun wofür eine uhaft gerechtfertigt wäre.
 
@Ceza
das ist doch albern ey. du musst für niemanden rechenschaft ablegen, du hast es halt nun mal gepostet. und nur darauf bin ich eingegangen. welche nationalität du bist, ist mir egal. dein post nicht. komm mal ein wenig zu dir.

und türkei war nun mal das thema und ist es, weil das land nun mal (u.a.) im mittelpunkt der probleme steht. es führt gar kein weg daran vorbei über die rolle der türkei zu sprechen. es ist eben nicht belanglos, das kannst du doch nicht leugnen. hier geht es ja vor allem um die flüchtlinge, die kommen werden
 
Brauchst garnich son geschiss drum machen. Keine frau geht dort gern alleine joggen, spielt keine rolle woher sie kommt...wie gesagt, afrikanische schwägerinn wurd auch überfallen...woher dje täter kommen spielt eigentlich auvh keine rolle aber in dem fall schon. Weil es teilweise unregistrierte flüchtlinge sind die nicht mal angezeigt werden können. Sie bleiben momentan schlicht straffrei solange sie nichts tun wofür eine uhaft gerechtfertigt wäre.
Also Flüchtlinge können in Deutschland Straftaten begehen, ohne dass Ihnen der Prozess gemacht werden kann, verstehe ich das richtig?

Mir ist durchaus bewusst, dass unter den Flüchtlingen Gesocks dabei ist - wie die prozentuale Verteilung dazu aussieht, kann ich nicht sagen - aber du kannst doch nicht Flüchtlinge generell ablehnen, weil die Polizei und Staatsanwaltschaft nicht ihre Aufgaben macht.
Wenn jemand - egal ob Flüchtling, Migrant oder 100% Biodeutscher mit Ahnenpass - in diesem Land scheiße baut, dann gehört er vor ein Gericht. Punkt. Keine Ausnahmen. Wenn - in diesem Fall - ein Flüchtling meint hierher kommen zu müssen und meint sich nicht an Recht und Ordnung halten zu müssen, muss er genauso behandelt werden wie jeder andere Kriminelle.
Jedoch würden mich die Zahlen von Flüchtlingen interessieren, die 4000 km durch zwei Kontinente reisen, um nur hier in Deutschland blonde Frauen anzugraben und sich daneben zu benehmen. Irgendwie scheint das nicht so realistisch zu sein.
 
@Ceza
das ist doch albern ey. du musst für niemanden rechenschaft ablegen, du hast es halt nun mal gepostet. und nur darauf bin ich eingegangen. welche nationalität du bist, ist mir egal. dein post nicht. komm mal ein wenig zu dir.

und türkei war nun mal das thema und ist es, weil das land nun mal (u.a.) im mittelpunkt der probleme steht. es führt gar kein weg daran vorbei über die rolle der türkei zu sprechen. es ist eben nicht belanglos, das kannst du doch nicht leugnen. hier geht es ja vor allem um die flüchtlinge, die kommen werden
Ja, die kommen nach Deutschland (und auch in andere EU-Länder). Sie können auch nicht in die Türkei abgeschoben werden, weil dei Türkei sagt "Nicht unser Problem". Ob das jetzt richtig oder falsch ist, sei dahingestellt. Was machst du aber mit den Flüchtlingen die dann hier sind? Hältst du sie solange in Transitzonen fest, bis mit der Türkei ein Deal abgeschlossen wurde (oder respektive einem anderen Land, das für Flüchtlinge ein Transitland ist)?
 
Ja, die kommen nach Deutschland (und auch in andere EU-Länder). Sie können auch nicht in die Türkei abgeschoben werden, weil dei Türkei sagt "Nicht unser Problem". Ob das jetzt richtig oder falsch ist, sei dahingestellt. Was machst du aber mit den Flüchtlingen die dann hier sind? Hältst du sie solange in Transitzonen fest, bis mit der Türkei ein Deal abgeschlossen wurde (oder respektive einem anderen Land, das für Flüchtlinge ein Transitland ist)?
die, die hier sind, die werden hier bleiben. kann man cool finden oder nicht, aber eine lösung außerhalb deutschlands wird es für die erst mal nicht geben. außer es bewegen sich andere länder, was aber nicht passieren wird. nein, die fehler wurden schon viel früher gemacht. jetzt sind die flüchtlinge da, jetzt ist die bevölkerung gespalten, weil sie nun sehen, was politik "am land vorbei" angerichtet hat.
die politik wäre gut beraten, das zu ändern
 
Also Flüchtlinge können in Deutschland Straftaten begehen, ohne dass Ihnen der Prozess gemacht werden kann, verstehe ich das richtig?

richtig

Mir ist durchaus bewusst, dass unter den Flüchtlingen Gesocks dabei ist - wie die prozentuale Verteilung dazu aussieht, kann ich nicht sagen - aber du kannst doch nicht Flüchtlinge generell ablehnen, weil die Polizei und Staatsanwaltschaft nicht ihre Aufgaben macht.

Wo tu ich das?

Wenn jemand - egal ob Flüchtling, Migrant oder 100% Biodeutscher mit Ahnenpass - in diesem Land scheiße baut, dann gehört er vor ein Gericht. Punkt. Keine Ausnahmen. Wenn - in diesem Fall - ein Flüchtling meint hierher kommen zu müssen und meint sich nicht an Recht und Ordnung halten zu müssen, muss er genauso behandelt werden wie jeder andere Kriminelle.

nicht mehr umsetzbar wegen staatsversagen
 
die meisten europäischen länder sind derzeit mitte-rechts bis rechts regiert und haben anhand des beispiels deutschland gelernt, dass im alleingang das richtige zu tun noch lange nicht dazu führt, dass andere länder mitziehen. dein "rest der welt" sind im moment politische akteure mit eigeninteresse, die in der momentanen situation, in der es kaum transnationale kooperation beim thema flüchtlinge gibt, auch innerhalb der eu, auf abschottung setzen, da jedes "einknicken" von den nachbarstaaten als schwäche gedeutet werden könnte.

Naja Hollande wird zwar von der FN getrieben, aber er ist trotzdem Sozialist. Die deutsche Politik wird von der großen Mehrheit unserer europäischen Freunde aktuell als idiotisch bewertet. Wo jetzt Schweden schon dazu aufruft nicht mehr in das Land zu kommen, bleibt Deutschland wohl das einzige europäische Wunschland und auch wir werden selbstverständlich irgendwann die Reißleine ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dadurch dass wir das nicht schon längst gemacht haben verursachen wir in Europa, insbesondere in den Balkanländern evtl noch große Verwerfungen.

Man muss das ganz klar sagen: Das was wir hier im Sommer erlebt haben war eine einzige deutsche Kollektivspsychose die die Geschichte Europas entscheidend verändert haben wird...Mit einer Kanzlerin die einfach auf einmal keinen F*** mehr gibt...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht vor Ort erst mal intensivere humanitäre Hilfe und auch mal Soldaten zur Unterstützung entsenden, wie es z.B. im Irak auch ging. Wurden ja erst kürzlich neue Sturmgewehre eingekauft. Man kauft ja auch keinen neuen Zwirn und lässt ihn im Schrank.

Parallel dazu sollte man durch Passkontrollen verifizieren, ob jemand ein syrischer Bürger ist oder ein iranischer Bauer, der letztens eine schlechte Ernte einfuhr. Wenn ich ehrlich bin, dann müsste man wie bei einem Schieberätsel so lange rumschieben, bis irgendwann das Teil passt. Gibt ja genug Dinge mit denen auf der Welt so verfahren wird. Wir leben in einer totalen vernetzten und überwachten Welt. Da sollte es nicht schwer sein Mittels Finderabdrücken und Biometrie Menschen zu identifizieren, wenn der IS-Kämpfer hinter einer Sanddüne gerade bei Facebook seinen Status ändert.

Des weiteren sollte man entsprechende Nicht-EU Länder sanktionieren, die sich bei diesem Problem (was halt auch die gesamte Welt angeht) fein raushalten oder den schwarzen Peter immer weiter reichen. Eventuell gewisse Waren nicht mehr exportieren? Kein Plan. Bin da jetzt auch nicht der friedlichste Typ was Problemlösungen angeht.

Gibt ja auch genug sichere Ort auf der Welt, die nicht so ein ungewohntes Klima haben und Sporthallen gibt es weltweit. Die vereinigten Arabischen Emirate sind da ein gutes Beispiel. Da schwimmen etliche Menschen in Geld. Statt aber mal die Gebeutelten zu unterstützen, macht man sich eher Gedanken wie man den Touristen noch mehr Geld für den Urlaub aus der Tasche zieht, wer das größte Bauwerk hat und ob man sich seine Goldbarren vergolden lässt, weil man eh nicht weiß wohin mit der Kohle und einem langweilg ist.

Irgendwie kann es ja nicht sein, dass eine handvoll Länder immer den Graben ausheben muss, während andere nur das Rohr verlegen. Mutti hat doch einen Privatjet. Da kann man sicher den ein oder anderen Hausbesuch mal machen und ein ernstes Wörtchen reden, wie man es normalerweise macht, wenn man sich von jemandem verarscht fühlt.
Genau die angesprochenen Punkte sind doch eben das Problem. Deutschland versucht ja die anderen EU Länder mit einzubinden. Merkel und Co. sagen ja nicht, dass das Deutschland allein bewältigen kann. Natürlich muss die gesamte EU anpacken und durchaus auch mit Sanktionen, da bin ich komplett dafür. Wenn so ein Ungarn meint, sich aus dem Flüchtlingsstrom raushalten zu müssen, dann werden eben EU Gelder massiv gekürzt. Die EU ist nicht nur eine Einbahnstraße, wo man sich Geld abholen kann, wenn die Wirtschaft scheiße läuft. Da heißt es auch, dass im Notfall alle mit anpacken müssen.
Alles was außerhalb der EU stattfindet, ist nicht im Einflussbereich Deutschlands. Das Flüchtlingsproblem ist im Moment ein europäisches Problem und muss gemeinsam gelöst werden.
Natürlich kotzt es jeden an, wenn gerade so Saftsäcke wie Orban meinen rechtextreme Parolen um sich zu werfen und sich aus der ganzen Sache rauszuhalten. Genau diese Länder sollten sanktioniert werden. Da gibt es doch gar keine Diskussion.
 
Ich glaub' Deutschland als größtes und reichstes Land der EU (glaube ich zumindest) soll einfach erst mal vor machen, die anderen Länder haben doch nur Schiss. Die wissen doch auch, dass die früher oder später Flüchtlinge aufnehmen oder krasse Sanktionen hinnehmen müssen.
Merkel hat sich glaub' ich noch nie etwas daraus gemacht, was die Regierungschefs der anderen Länder über sie gedacht haben. Ich glaube sie hat einen Plan und geht diesen energisch an. Allerdings sind ihr dabei weder das Volk, noch ihre Regierungskollegen egal. Es müssen einfach Kompromisse gefunden werden. Und das dauert.
 
Genau die angesprochenen Punkte sind doch eben das Problem. Deutschland versucht ja die anderen EU Länder mit einzubinden. Merkel und Co. sagen ja nicht, dass das Deutschland allein bewältigen kann. Natürlich muss die gesamte EU anpacken und durchaus auch mit Sanktionen, da bin ich komplett dafür. Wenn so ein Ungarn meint, sich aus dem Flüchtlingsstrom raushalten zu müssen, dann werden eben EU Gelder massiv gekürzt

Ich weiß nicht über welche Medien du dich informierst aber Merkels Verständnis von Asyl hat sie ziemlich exklusiv. Die anderen europäischen Länder sind entweder rechts regiert, kurz vor einem rechten Wahltriumph oder wollen Merkels Flüchtlinge schlicht nicht. Europa wird uns nicht helfen das kannst du vergessen! Mit welchem Recht sollte Merkel dem Rest Europas ihre Flüchtlingspolitik aufzwingen können :D Gerade Ungarn kannst du garkein Vorwurf machen. Sie sind die die sich rechtskonform verhalten und nehmen übrigens selber vergleichsweise viele auf

Die EU ist nicht nur eine Einbahnstraße, wo man sich Geld abholen kann, wenn die Wirtschaft scheiße läuft. Da heißt es auch, dass im Notfall alle mit anpacken müssen.
Alles was außerhalb der EU stattfindet, ist nicht im Einflussbereich Deutschlands. Das Flüchtlingsproblem ist im Moment ein europäisches Problem und muss gemeinsam gelöst werden.
Natürlich kotzt es jeden an, wenn gerade so Saftsäcke wie Orban meinen rechtextreme Parolen um sich zu werfen und sich aus der ganzen Sache rauszuhalten. Genau diese Länder sollten sanktioniert werden. Da gibt es doch gar keine Diskussion.

Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren, sorry. Als ob Merkel in der Position wäre irgendwen zu sanktionieren, zwingen oder gar zu bedrohen. Sie ist so schwach und abhängig wie nie. Resteuropa lacht sich schlapp. Da hat sie jahrelang mit knebelnden Sparmaßnahmen genervt und jetzt will sie paarmillionen Flüchtlinge in die eben zwangsvollstreckten Häuser umsiedeln:D

Abgesehen davon wollen die Flüchtlinge garnicht nach Katowice, lljubiljana oder Tallin :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Huans von Saudis sind normalerweise verpflichtet genauso viele Flüchltinge aufzunehmen wie die Türkei oder Europa
 
Naja Hollande wird zwar von der FN getrieben, aber er ist trotzdem Sozialist. Die deutsche Politik wird von der großen Mehrheit unserer europäischen Freunde aktuell als idiotisch bewertet. Wo jetzt Schweden schon dazu aufruft nicht mehr in das Land zu kommen, bleibt Deutschland wohl das einzige europäische Wunschland und auch wir werden selbstverständlich irgendwann die Reißleine ziehen.

ja, eben weil keiner mitgezogen ist. wenn alle so drauf wären wie deutschland vor nem monat, würde das auch funktionieren.
 
Also Flüchtlinge können in Deutschland Straftaten begehen, ohne dass Ihnen der Prozess gemacht werden kann, verstehe ich das richtig?

Mir ist durchaus bewusst, dass unter den Flüchtlingen Gesocks dabei ist - wie die prozentuale Verteilung dazu aussieht, kann ich nicht sagen - aber du kannst doch nicht Flüchtlinge generell ablehnen, weil die Polizei und Staatsanwaltschaft nicht ihre Aufgaben macht.
Wenn jemand - egal ob Flüchtling, Migrant oder 100% Biodeutscher mit Ahnenpass - in diesem Land scheiße baut, dann gehört er vor ein Gericht. Punkt. Keine Ausnahmen. Wenn - in diesem Fall - ein Flüchtling meint hierher kommen zu müssen und meint sich nicht an Recht und Ordnung halten zu müssen, muss er genauso behandelt werden wie jeder andere Kriminelle.
Jedoch würden mich die Zahlen von Flüchtlingen interessieren, die 4000 km durch zwei Kontinente reisen, um nur hier in Deutschland blonde Frauen anzugraben und sich daneben zu benehmen. Irgendwie scheint das nicht so realistisch zu sein.
http://img.pr0gramm.com/2015/11/10/a687bf75609d80cf.webm
 
man kann sich auch rosa Einhörner wünschen oder nen eigenen Sushi-Koch, es wird ebenso wenig passieren wie dass Polen, England oder Ungarn und Co sich in der Flüchtlingsfrage bewegen. Merkel weiß genau, wenn sie ernsthaft auf Sanktionen pocht, dann wird die EU auseinanderbrechen
Ich frage mich, warum das hier immer noch gepostet wird. Fehler wurden gemacht, die nötigen Grausamkeiten hätte man am Anfang machen sollen. Jetzt kann man nur noch reagieren
 
Zurück
Oben Unten