Der Thread zum Thema Migration

Wie gesagt, hängt vom politischen wille ab..

Die die schon hier sind sollen so schnell wie möglich bearbeitet und dann integriert oder zurückgeführt werden. Zahlungen müssten auch komplett gestoppt werden...hate me now
Wohin zurückführen? Nach Syrien? Ins Kriegsgebiet?
 
Ihr konstatiert dass jeder flüchtling das recht hat sich eins der reichsten länder als ziel auszusuchen und dann durch 11 länder über einen kompletten kontinent hinweg dorthin geleit zu bekommen. Das ist doch absurd...genau das ist aber die jetzige lage.
 
Ihr konstatiert dass jeder flüchtling das recht hat sich eins der reichsten länder als ziel auszusuchen und dann durch 11 länder über einen kompletten kontinent hinweg dorthin geleit zu bekommen. Das ist doch absurd...genau das ist aber die jetzige lage.
Wir sagen, dass die Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa sind und speziell nach Deutschland. Die Frage war und ist: Wie willst du sie aufhalten? Die Länder aus denen sie kommen, winken sie durch und wollen sie nicht wiederhaben: Was willst du also tun?
 
ceza, nur zum verstaendnis: warum feierst du in deutschland die willkommenskultur, bewchimpfst jeden, der das anders sieht als nazi,
während du es gleichzeitig okay findest, dass die Türkei keine Flüchtlinge mehr aufnimmt?
 
Ha, dann besteht der restliche planet wohl aus kaiserreichen...

die meisten europäischen länder sind derzeit mitte-rechts bis rechts regiert und haben anhand des beispiels deutschland gelernt, dass im alleingang das richtige zu tun noch lange nicht dazu führt, dass andere länder mitziehen. dein "rest der welt" sind im moment politische akteure mit eigeninteresse, die in der momentanen situation, in der es kaum transnationale kooperation beim thema flüchtlinge gibt, auch innerhalb der eu, auf abschottung setzen, da jedes "einknicken" von den nachbarstaaten als schwäche gedeutet werden könnte.
 
ceza, nur zum verstaendnis: warum feierst du in deutschland die willkommenskultur, bewchimpfst jeden, der das anders sieht als nazi,
während du es gleichzeitig okay findest, dass die Türkei keine Flüchtlinge mehr aufnimmt?
Oh.. tut mir leid, dass das so falsch rübergekommen ist. Ich schieße manchmal etwas über das Ziel hinaus. Also formuliere ich das ein bisschen konkreter: Ich beschimpfe nur dich und Braveheart als menschenverachtende Rechtsradikale, die ihr antiquiertes Bild von einem Volk über das Leid anderer Menschen stellt und das nur aus dem Grund, weil diese eine andere Religion, Hautfarbe und Herkunft haben. Darüber hinaus werfe ich euch beiden vor, dass ihr xenophob und empathielos seid.
Es ist komplett egal wie oft ihr betont, dass euch "das Leid der Flüchtlinge nahe geht" oder dass ihr für "Kriegsflüchtlinge", jedoch gegen "Wirtschaftsflüchtlinge" seid. Eure Wortwahl, eure Argumentationsketten zeigen genau das was ihr seid: Rechts und radikal in euren Ansichten getarnt als "konservatives Denken".
Vllt. habe ich mich jetzt bisschen besser ausgedrückt.
Du kannst nebenbei gerne alle meine Postings durchgehen und nachschauen, wo ich euch als "Nazis" beschimpft habe. Da du ja so ehrlich bist kannst du das ja auch sicher durch ein Zitat nachweisen.
 
War doch eben ansatzweise ne diskussion...warum kommstu jetzt wieder mit namecalling?

Und dein geschwätz über rechtsradikale argumentationsketten du uns entlarven:D

Meine argumentation basiert einzig und allein auf geschriebenem recht und DU bist hier der radikale du clown :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch eben ansatzweise ne diskussion...warum kommstu jetzt wieder mit namecalling?

Und dein geschwätz über rechtsradikale argumentationsketten du uns entlarven:D

Meine argumentation basiert einzig und allein auf geschriebenem recht und DU bist hier der radikale du clown :D
Ach komm ohne wäre es doch trocken... Wenn du willst ersetze ich dich durch rudesounds...
Warum beschwerst du dich aber nicht über Julian... Er hat doch die Diskussion zunichte gemacht. Wenn du fair wärst, hättest du gesagt "Verpiss dich, wir diskutieren gerade sachlich"
 
ob rechtsradikal oder nazi, es ist klar was du meinst ceza. was soll ich machen, deinen letzten Post zitieren?
das einzige, was du als beweis hernimmst, sind meine rechtschreibfehler. wirkliche rechtsradikale äußerungen wirst du nicht finden. und dass diese nun konservativ bürgerlich getarnt sein sollen, spielt keinerolle. zitieren kann man die auch.

also nehme ich an, dass du mir zustimmst.das gemütliche deutschland soll mal schön weiter flüchtlinge aufnehmen und ihren willkommensfasching feiern. aber für die türkei äußerst du durchaus verständnis, dass sie irgendwann mal sagen: es reicht.
kuhl
 
Dann mal wieder neue Infos:

Fraglich ist, ob die Rückführung von Flüchtlingen in der Praxis tatsächlich funktioniert.

Denn nur wenige der Flüchtlinge, die zuletzt ins Land gekommen waren, sind zuvor in einem anderen EU-Staat registriert worden.

Inoffiziell ist von maximal drei Prozent die Rede. Im Innenministerium hieß es, die Rückkehr zum Dublin-Verfahren für Asylbewerber aller Nationalitäten sei eine von verschiedenen Maßnahmen, um „trotz hoher Flüchtlingszahlen wieder zu geordneten Verfahren bei der Einreise und bei der Durchführung von Asylverfahren zurückzukehren”.

http://m.bild.de/politik/inland/flu...wieder-fuer-syrer-an-43346658.bildMobile.html

Also nur 1 Tropfen auf den heißen Stein! :rolleyes:
 
Ach komm ohne wäre es doch trocken... Wenn du willst ersetze ich dich durch rudesounds...
Warum beschwerst du dich aber nicht über Julian... Er hat doch die Diskussion zunichte gemacht. Wenn du fair wärst, hättest du gesagt "Verpiss dich, wir diskutieren gerade sachlich"

Mit namecalling meint ich jetzt "rechtsradikal" und "xenophob". Zwei schwerwiegende vorwürfe bzw für mich schlicht schimpfwörter
 
Aha und was sollte dann dein Post mit "Meine Frau joggt nicht mehr, weil sie Angst hat". Der Subtext dieses Satzes bestätigt doch gerade das was ich dir vorwerfe.
 
ob rechtsradikal oder nazi, es ist klar was du meinst ceza. was soll ich machen, deinen letzten Post zitieren?
das einzige, was du als beweis hernimmst, sind meine rechtschreibfehler. wirkliche rechtsradikale äußerungen wirst du nicht finden. und dass diese nun konservativ bürgerlich getarnt sein sollen, spielt keinerolle. zitieren kann man die auch.

also nehme ich an, dass du mir zustimmst.das gemütliche deutschland soll mal schön weiter flüchtlinge aufnehmen und ihren willkommensfasching feiern. aber für die türkei äußerst du durchaus verständnis, dass sie irgendwann mal sagen: es reicht.
kuhl
Neben deiner Rechtschreibschwäche hast du auch Verständnisprobleme.
Bin ich jetzt deiner Meinung nach Türke oder Deutscher?
 
Ja das is halt so! Sie fühlt sich nicht sicher, wie jede ihrer freundinnen. Gibt ja auch deutsche gefährliche freaks in der hood...sie joggt nicht dort weils nicht sicher ist, ganz einfach. Was ist daran rechtsradikal?
 
Julius lern mal deutsch alta

haha braveheart ist schon lustig "es gibt auch deutsche gefährliche Freaks" .."was ist daran rechtsradikal? mimimi" dann post es doch nicht im asylthread niggerr
 
Ja das is halt so! Sie fühlt sich nicht sicher, wie jede ihrer freundinnen. Gibt ja auch deutsche gefährliche freaks in der hood...sie joggt nicht dort weils nicht sicher ist, ganz einfach. Was ist daran rechtsradikal?
Ist das jetzt dein ernst? Zeig doch etwas Rückgrat. Gib doch offen zu, dass dein Satz ganz klar gegen Migranten gerichtet war und nicht "Deutsche". Du meintest nicht "In unserer Gegend gibt es viel Kriminalität, weshalb meine Frau nicht mehr alleine joggen geht", sondern "Wegen den ganzen Kanaken geht meine Frau nicht mehr joggen"... wobei ich fairerweise sagen muss, dass selbst der erste Satz aus deinem Mund immer noch einen faden Beigeschmack hätte, aber komm ahki, wir sind unter uns, du bist halb-anaonym unterwegs, sei doch wenigstens konsequent ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten