Kollegah & Karate Andi feat. SSIO - Chronik III

naja vielleicht auch nicht? wer weiß das schon ... ich meine das eher aus der sicht des künstlers
es gibt noch viel nach dem er streben kann
 
naja was heißt pahntasielos, das wird ja nicht aus der luft gegriffen
ssio lästert ja immer über glocken und moderne beatz und sagt dass ihm sowas besser gefalle
aber ich denke dass sich das auf kurz oder lang ändern wird ... er könnte noch viel mehr erfolg haben als jetzt bei AON

Ich will sagen: In einem Paralleluniversum rappt SSIO exakt im gleichen Style auf synthetische Bretter von Bennet On oder öfters auf so Dubstepteile. Die trashigeren Up-Tempo Gesangsnummern sind dann weniger im Bad-Boy-96er-Style, sondern haben so einen 80er Vibe zwischen Phantom Kommando und Russ Meyer.

Und in exakt diesem Paralleluniversum kann sich ein mzee-Forum nicht vorstellen, wie SSIO auf Boombapbeats klingen soll.
 
klar... wenn banger oder sr draufsteht wirds sofort gekauft.

denkst du zb majoran wär mit dem gleichen album bei aon auch auf 1 gechartet?
wenn xatar klargemacht hätte, dass er die ganze promophase von kollegah neben ihm rumhamelt und umgekehrt, so dass die 10-18-jährigen denken, dass er ein sehr guter freund von ihrem rapgott ist, dann bestimmt....
 
Kann ich nicht beurteilen, hab das selbstverständlich nicht gehört. Aber stimmt wohl schon, die Kids die das kaufen die sind halt echt so gut dressiert, die kaufen jeden Dreck!
 
klar... wenn banger oder sr draufsteht wirds sofort gekauft.

denkst du zb majoran wär mit dem gleichen album bei aon auch auf 1 gechartet?
yo das denke ich auch
und weiterhin halte ich es für sehr naiv an stillstand aufgrund von loyalität im deutschen rap zu glauben
wenn man mehr geld machen kann, kann man mehr geld machen
wer außer rhymin simon hat sowas jemals abgelehnt
 
denyo hat mal ein christina milian feature abgelehtn weil es ihm zu kommerz war. :D:D:D


das das dann samy gemacht hat.
 
i don't know bout y'all, aber dass denyo das feature für christina milian abgelehnt hat, lässt meinen fruitcake-barometer laut alarm schlagen.
 
Zurück
Oben Unten