Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Def jux war halt einige Jahre später, kann man nicht in eine Schale werfen mit den ganzen rawkus Sachen der ersten Jahre des Labels. In den Augen der nächsten Generation natürlich schon, siehe oben.
 
Peinlich ist's nur wenn man das nicht irgendwann blickt hehe
Peinlich finde ich mittlerweile sogar jegliches Argumentieren für oder gegen irgendwelche Musik. Ich sehe es den Kids aber nach und amüsiere mich darüber, weil ich das ja früher selbst mit Begeisterung gemacht habe (und mich, wenn auch sehr selten, auch heute noch manchmal selber zu hinreißen lasse).
Argumente kommen immer aus dem Verstand, und Musik auf Verstandesbasis zu hören wird irgendwann langweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schade, dass - wie schon bei SSIO letztes Jahr - kein Mic fürs Publikum installiert wurde, so klingt das verdammt lame. Aber natürlich dennoch nice, das Set nochmal zu sehen, geilster Abend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis es Beef innerhalb der GUDG gibt?

Hustensaft Jüngling übrigens super krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin so sprachlos... Garkein Plan was ich dazu sagen soll... Es ist ne Art Schock und fremdscharm feeling zusammen... Die GUDG ist die personifizierte hurnsohn Einheit 2015.. Wie peinlich die sich aufspielen.. Rappen können die alle garnicht.. Was ist nur aus Rap geworden, musste einfach ma raus auch wenn der shitstorm seinen Lauf nimmt.. Musste mal gesagt werden.. Jeder der was anderes sagt ist genauso ein Versager Mensch
 
Zurück
Oben Unten