LP Zugezogen Maskulin - Alles brennt (13.02.2015)

Gestern war Release-Party. Im Gegensatz zu ihrem letzten Gig im Cassiopeia habe sie ihr Live-game ordentlich verbessert. Der Part von Grim auf Monte Cruze ist zu geil (inkl. Spanier-Imitation). Ansonsten sind Oranienplatz, Agenturensohn, Vatermord und der Grim Part auf Schiffbruch noch sehr gut. Vom Soundbild hätte es aber mehr in die Richtung vom letzten Grim-Album gehen können. War einfach eigenständiger. Einige Beats von SIlkersoft klingen zu sehr nach Hudson Mohawke...
 
Richtig geiles Album, hat mich auf Anhieb überzeugt. Läuft mir musikalisch wie textlich absolut rein und knüpft diesbezüglich auch gut an das bisherige Zeug an. Einziger Track der für meinen Geschmack etwas abfällt ist Plattenbau O.S.T., trübt das starke Gesamtbild aber keineswegs. Und Grim ist halt eindeutig besser als Testo, aber auch der hat hier gut abgeliefert finde ich.
 
whooa eben gerade mal kurz reingehört, das hört sich unfassbar gut an:eek: hätte ich nie im leben erwartet...
 
Schon ein gutes Album, sehe da wenig bis gar nichts zu bemängeln :thumbsup: Grim scheint auch ein durcher Dude zu sein :D
 
Ich sehe die mittlerweile als Kombination von Audio88 und KIZ (was gut ist), aber irgendwie in scheiße (was schlecht ist).
 
album ist absolut krass, soundbild finde ich auch extrem stark. erwartungen wurden erfüllt :thumbsup:
guccibauch ist auch 1 highlight track von mir muss ich dann doch sagen
 
Plattenbau O.S.T. ist mein song des jahres. teilweise ist es mir ansonsten zu hektisch, was vor allem an grim liegt
 
Highlights abgesehen von den Singles sind definitiv Guccibauch und Vatermord. :thumbsup:

Ansonsten gefallen alle anderen Tracks auch gut.
 
Zurück
Oben Unten