LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Bushido noch Fler wissen, was eigentlich den CCN-Flavor ausmacht. Wenn man sich CCN oder auch VBbzS anhört, merkt man doch, dass es nicht reicht viele Ausdrücke zu verwenden und möglichst viele Leute zu beleidigen. Darum gings doch gar nicht.
 
CCN 2 mit Karotte war eins der schlechtesten Alben von Bushido. CCN 2 mit Saad war ein würdiger CCN 1 Nachfolger.
 
Der Albumtitel müsste Frank White sein und nicht der Interpret ansonsten wird es kaum zur Kenntnis genommen von der breiten Masse. Bin gespannt ob er diesen Fehler korrigiert so wie Bushido, der sein Album anfangs auch als Sonny Black rausbringen wollte. Marketingtechnisch wäre das sehr unklug gewesen, da (viel) weniger bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Bushido noch Fler wissen, was eigentlich den CCN-Flavor ausmacht. Wenn man sich CCN oder auch VBbzS anhört, merkt man doch, dass es nicht reicht viele Ausdrücke zu verwenden und möglichst viele Leute zu beleidigen. Darum gings doch gar nicht.

ccn war vorallem NEU damals. und die charaktere noch 'spannend'.
das kann man nich wiederholen, jetzt wo jeder seit 10 jahren so rappt und man 5000 interviews mit denen hatte.
 
CCN 2 mit Karotte war eins der schlechtesten Alben von Bushido. CCN 2 mit Saad war ein würdiger CCN 1 Nachfolger.
Ist mir alles komplett egal, ccn3 mit wemauchimmer, Fler hin, Bushido her, aber Fler Karotte zu nennen ist immer noch nix anderes als Rechtfertigung/Gutheißung von Abartigkeiten.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Bushido noch Fler wissen, was eigentlich den CCN-Flavor ausmacht. Wenn man sich CCN oder auch VBbzS anhört, merkt man doch, dass es nicht reicht viele Ausdrücke zu verwenden und möglichst viele Leute zu beleidigen. Darum gings doch gar nicht.

So sieht es aus. Keiner der beiden hat es jemals geschafft an den ersten Teil ranzukommen. Das wurde damals unendlich totgefeiert. Wenn auch nur einer ne Ahnung hätte woran es lag, hätten sie damit schon längst Kohle gescheffelt.
Inzwischen ist der Zug aber doch längst abgefahren. Der aktuelle Style von beiden (Bushido & Fler) ist einfach zu weit weg von dem was sie damals mal gemacht haben. Zu schade, aber so kann man sich die nicht mehr geben.
 
sonny black is doch das beste bushido album lol.
sein jetziger style macht ihn erst hörbar.

fler is natürlich nichts, dropt jetzt noch n album weil das letzte gefloppt is.
 
sonny black is doch das beste bushido album lol..

Hörst du Bushido erst seit ein paar Jahren? Oder wie kommst du zu dieser Annahme? Neben CCN 1 & VBBZS find ich auch Electro Ghetto, CCN2 mit Saad und VDSZBZ wesentlich besser. Sonny Black reiht sich dahinter ein und ist gewiss das beste seit "7" oder so.
 
Erst seit Sonny Black macht jeder wieder auf hart nachdem es jahrelang Kopfhoch-Musik gab für die Kids.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verstehe das echt nicht. wie kann fler vor über zehn jahren wesentlich fresher und besser gerappt haben als heute? fand den damals auf ccn1 und den features auf vbbzs oft deutlich überlegen. naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil er es damals einfach gemacht hat. Jetzt versucht er einfach krampfhaft irgendwelche Style zu kopieren
 
CCN hat doch nur funktioniert weils damals nur Pisse gab und weil niemand die kannte. Wäre damals schon bekannt gewesen wer Anis und Patrick wirklich sind wäre das im Sande verlaufen.

Heutzutage ist dieser abgrundtief schlechte Rap sowieso nicht zu ertragen.
 
das war damals schon richtig geil und ist heute immernoch zeitlos. was meinst du mit "wer die sind". wer sollen die schon sein, wer muss man schon sein als rapper. wer ist denn "jemand" wenn die es nicht sind?

das duo hat so gut funktioniert weil bushido solo zu plump gewesene wäre und damals größtenteils für araber identifikationsfläche geboten hätte, und fler alleine als deutscher nicht die credibility gehabt hätte damals, der hätte solo wie ein möchtegern gewirkt. so waren die beiden eine marke die für jeden andockpunkte hatte die haben in der aussendarstellung gegenseitig ihre limitierungen aufgehoben.

ansonsten ist es halt einfach geiler, spontaner, unverfälschter rap, nicht mehr und nicht weniger, was will man überhaupt mehr nen gereimten philosophie aufsatz? ich find diese plumpen rhymes gehen sogar manchmal ein bisschen mehr nach vorne als dieses triplerhyme etc. schema aus moderneren raps. manchmal kommt so ein haus maus rhyme der ne coole bedeutung hat auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten