LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Artist: Fler als Frank White
Titel: Keiner kommt klar mit mir
Release: 06.02.2015
Label: Maskulin

Tracklist:
01 Intro
02 Gangster Frank White
03 Anti Alles
04 Outlaw
05 Du Kek
06 Der Asphalt Glänzt
07 Das Leben ist kein Internet
08 MC Fit Skit
09 Du bist nicht bereit dafür
10 Alles Fake
11 1 G
12 Schwanzlutscher
13 Ich schwöre
14 Credits
15 Fler vs. Frank White
16 Real Talk
17 Badewiese Pt. 2
18 Outro

Cover (vorläufig):
1010492_10152847576280701_1220864503470751329_n.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne beides gehört zu haben:

CCN3 >>>>>>>>>>>>>>>> dieser Dreck
 
die 2007er version von frank vs fler war eigentlich schon ganz geil ... hab seit airmax 2 kein fler-album mehr gehört, vielleicht kriegt das hier mal ne chance. sonst is mir die mucke einfach zu lieblos geworden über die jahre (belanglos war sie ja schon immer, aber das geht halt in gut und scheiße :D)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass er den Frank White-Stil wieder aufgreifen kann, da werden doch bestimmt wieder Auto-Tune Hooks und so dabei sein...
 
Flizzy hat ja auch schon anfang des Jahres Interviews zu irgend nem Album gegeben, das bis heute nicht rausgekommen ist
 
Die Tracklist, der Albumtitel..... :D:thumbsup:
Fehlt echt nur noch ein Track Namens "Ich wäre gern so wie Casper, doch mein Kreuz ist zu breit"
 
Irgendwie glaub ich nicht, dass das Album so heißen und solch eine Tracklist haben wird. Und dass es Anfang 2015 kommen soll.
 
fler erinnert mich damit an die sorte von schülern, die jeder in der anfänglichen schulzeit hatte: laut rufen, dass man so schnell ist und schon fertig sei mit dem test, aber dann ne 4- wiederkriegen.
 
Fler soll einfach ein Album namens Frank White rausbringen am selben Tag wie CCN3. Selbst wenn es "nur" so hart wie Sonny Black klingt dann wird er zur Abwechslung sehr gut verkaufen. Fler ist ja nicht irgendjemand und hat schließlich diesen CCN-Flavor mitgegründet.
 
Zurück
Oben Unten