LP Curse - Uns (31.10.2014)

mal 'n Link, der auch funktioniert...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Plätze 1-5 ergeben sich doch einfach aus der chronologischen Reihenfolge seiner Releases. :confused: Ich find das eher etwas albern, dass er da zwanghaft die Positionen von Sinnflut und Freiheit tauschen musste und so.
Wenn das so wäre, wäre das ganze ja noch behämmerter...
Gefühlt habe ich schon etwas, allerdings nichts positives.
:D:thumbsup:
Gedichte aufsagen ≠ Rappen
:thumbsup::thumbsup:
Wenn die Musik noch etwas beschissener wäre, und paar mehr Effekte drauf geklatsch worden wären, wäre es 1:1 Tua
 
ich mochte curse eigentlich nie (sry :(), aber mich erstaunt es, dass sich alte fans so über die neuen sachen aufregen. für mich klingt das schon wie eine logische fortsetzung dessen, was er vor einigen jahren aufgegeben hat. nur jetzt mit weniger beats, dafür mehr von diesem pop-für-erwachsene zeugs.
 
ich mochte curse eigentlich nie (sry :(), aber mich erstaunt es, dass sich alte fans so über die neuen sachen aufregen. für mich klingt das schon wie eine logische fortsetzung dessen, was er vor einigen jahren aufgegeben hat. nur jetzt mit weniger beats, dafür mehr von diesem pop-für-erwachsene zeugs.
Also ich fand Freiheit bereits auch schon nicht gut. Sinnflut, das Album davor war aber schon irgendwie anders. Das war halt viel straighter und da gab es zwischendurch auch mal einen Representer und die Beats waren halt noch viel rougher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich super schlau sowas zu bringen, bevor die Leute das Album gehört haben...
 
Tracklist
(Quelle: Curse via Facebook)

1. TATOOINE
2. MILLIONEN MAL SCHON
3. WIR BRAUCHEN NUR UNS
4. DU TRÄUMST WIE ICH
5. FIBIAMELEYALUDE
6. ENDE (feat. Fibi Ameleya)
7. SIE FALLEN (feat. Elif)
8. HERZ ZURÜCK
9. KRISTALLKLARER FEBRUAR / FÜR P.
10. NOVEMBER (feat. Tua)
11. ERST SEIT ICH DA BIN
12. MENSCHEN
Limited Box & Deluxe Bonus:
1. TATOOINE (Piano Version)
2. WIR BRAUCHEN NUR UNS (Piano Version)
3. ERST SEIT ICH DA BIN (Piano Version)
4. HERZ ZURÜCK (Piano Version)
 
Nur für 4 Piano-Versionen brauche ich die nicht.

Aber erstmal müsste eh das Album überzeugen.
 
was ist nur mit curse los ??? die zeiten als man noch den 10 rap gesetzen auf dem schulhof salutiert und danach wie wild in der kleinen pause gebreakt hat scheinen vorbei...
 
Zurück
Oben Unten