turnier

was für ein rücken? für dich bin ich bäd und kein ''flo''.
 
ich sehs schon kommen kaum.haut saya die Gruppierungen raus
gibt er moody den hurn Sohn n zeichen er solle doch in den
inkogfakefake Account schlüpfen und ein rotz abliefern.. es is so peinlich und flo das du mir in rücken fällst...ich Fang garnich erst an freundblase

ja is gut klaus :rolleyes:
hast dich genug ausgetobt
saya gib mir diesen lappen mal als gegner im turnier, zeit das der kog mal wieder die hater in die schranken weist

so unmd jetz gönn ich mir nen leckren schmor braten den mir deine sis gemacht hatz währned sie geduldig drauf wartet dass der kog sie anal defloriert :D:D
 
ja is gut klaus :rolleyes:
hast dich genug ausgetobt
saya gib mir diesen lappen mal als gegner im turnier, zeit das der kog mal wieder die hater in die schranken weist

so unmd jetz gönn ich mir nen leckren schmor braten den mir deine sis gemacht hatz währned sie geduldig drauf wartet dass der kog sie anal defloriert :D:D

Bitte hör auf damit. Allein dass das Turnier eh schon durch Zweitaccounts korrupiert ist, macht die Tatsache, dass du Inkog noch zusätzlich sabotieren willst, auf diese Art und Weise, für dich noch unrühmlicher, ganz gleich wer du jetzt echt bist.
Du schädigst die geschaffene Plattform auf der das Battle ausgetragen werden sollte, du versaust hier also 34 Teilnehmern und mehreren Leuten die einfach mitlesen wollten den Spaß.
 
alter, is doch vollkommen wayne ob jetz ein typ 10 accounts hat oder 1. im endeffekt muss er immer qualität bringen und wenn jetz einer im finale mit 2 accounts gegen sich selbst battled und den rest gekillt hat, dann probs... startet den scheiß jetz ma endlich
 
nach diesen 10 Tagen sollte jeder Student spätestens in den Semesterferien sein, danach wird das Timelimit gesenkt! Bis dahin, lebt damit, wenn ihr kein Timeout-Turnier wollt!
 
herr von schlong - haZZZO
Timelimit-Beginn: 30.06.14 um 00:00 Uhr pro Part
10 Tage pro Part
16 Lines
Thema: Leben als Inkog


Dis_gon_b_gud.gif
 
Zurück
Oben Unten