Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe die brechen nicht wieder traditionell massiv ein, ab Saison mitte ungefähr, oder kriegen wieder die verletzungsseuche.

sie haben halt das erste mal zu ihrer anständigen s5 auch ne bank...

lillard-matthews-batum-aldridge-lopez und williams als 6th ist halt wirklich nicht allzu übel
 
@haschpapi:
Hast du Wallace in den letzten drei Spielzeiten mal spielen sehen?
Du sagst ja selbst, dass die Knicks 2015 neu anfangen sollten. Wallace verdient in dem Jahr noch 10.000.000.
Ein Trade Amare für Wallace und Lee macht einzig für die Celtics Sinn, da Amares Vertrag ein Jahr eher ausläuft.
Dolan ist nicht der Geduldigste und ist prädestiniert für Panic-Moves, aber ein solcher Trade wäre wirklich fahrlässig.
Die Knicks sind halt echt in einer Zwickmühle. Ein fitter Chandler würde denen unwahrscheinlich gut tun. Wenn dazu J.R. Smith nicht so 'ne Hohlbirne wäre und man für Felton einen adäquaten PG kriegen könnte, dann stünde NY um einiges besser da.
 
Ja erinnert im Grunde etwas an die Blazers Saison vor 2 Jahren, wo sie auch gut gestartet sind und man hohe Erwartungen hatte, allerdings halt gerade Roy verloren hat und Oden auch wieder nicht spielen konnte. Da war das Team halt nicht gefestigt, Crawford, Felton und Wallace haben enttäuscht und Wallace war halt mehr oder weniger die zweite Scoring Option.

Das ganze sieht dieses Jahr doch deutlich anders aus und falls McCollum mit der Summer League Form zurückkommen sollte, was natürlich unwahrscheinlich ist, dann haben sie doch ne gute gefestigte 10 Mann Rotation.

Den 2. Rang in der Western werden sie natürlich nicht halten können, das bisherige Programm war jetzt bis auf wenige Ausnahmen (Spurs, Rockets, Nuggets) noch nicht so aussagekräftig, aber es straft zumindest mal alle Kritiker ab, die sie hinter den Mavs, Nuggets, Wolves, und teilweise sogar hinter den Lakers gesehen haben.
 
ist sowieso noch früh in der saison. ich denke die spurs reglen den westen wie gewohnt dahinter okc, clippers, warriors, rockets die 5 sind sicher dabei. die mavs, wolves, blazers, grizzlies und eventuell die lakers, nuggets und die pelicans kämpfen um die letzten 3 plätze (da seh ich aber die grizzlies und wolves ganz vorne. der 8. wird dann wahrscheinlich von den mavs/blazers und den lakers ausgespielt)

weiß jemand wann das erste transferfenster bei crossover losgeht?
 
Das ganze sieht dieses Jahr doch deutlich anders aus und falls McCollum mit der Summer League Form zurückkommen sollte, was natürlich unwahrscheinlich ist, dann haben sie doch ne gute gefestigte 10 Mann Rotation.

McCollum könnte so etwas wie ein X-Faktor werden, da seine Spielweise perfekt in die trigger-happy offense der Blazers passt. Allerdings muss man aber auch sehen, dass Mo Williams weiterhin ordentlich Spielzeit auf beiden Guard-Positionen bekommt und daher rechne ich eher damit, dass McCollum ähnlich häufig zum Zug kommen wird wie Allen Crabbe und Will Barton. ;)
 
wallace hat vor dem umzug an die ostküste in portland den karton vergessen, in dem sein mojo drin war. so schnell wird der nich wieder zu nem guten spieler, glaub ich.
 
1450175_611326932266717_1704222627_n.jpg
:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war nie im leben absicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie stelle ich denn so einen thailandproxy für den league pass ein bzw. brauch ich den proxy nur für die anmeldung und stell danach alles wieder zurück?
ist pay pal zahlung möglich?
 
wie stelle ich denn so einen thailandproxy für den league pass ein bzw. brauch ich den proxy nur für die anmeldung und stell danach alles wieder zurück?
ist pay pal zahlung möglich?

1. einfach foxy proxy laden und die daten eingeben IP: 202.29.239.210 Port:3128 oder von proxy-listen.de selbst einen aussuchen.
2. ja nur für die anmeldung, danach kannst den proxy ausschalten und den LP ganz normal verwenden.
3. jo ist möglich.
 
ok cool danke.
und der account wird auch nicht gesperrt, wenn festgestellt wird, dass ich aus deutschland per paypal bzw. der kreditkarteninhaber aus deutschland ist?
dass 2 ips zeitgleich in den account können geht aber, oder?
 
wird nicht gesperrt, funktioniert im 3. jahr jetzt immernoch ohne probleme.

also in einem wifi netz am laptop und ipad gleichzeitig schauen geht nicht. ob es jetzt mit 2 verschiedenen ip's funktioniert kann ich dir nicht sagen.
 
ich teil mir den lp mit nem kollegen. wenn einer guckt und der andere sich anmeldet, fliegt der der gerade guckt raus. kann also immer nur einer gucken.
 
Exakt. Egal ob 2 IP's oder mobil und via laptop etc, man kann immer nur einmal angemeldet sein. Müsst euch halt absprechen mit Live/On-Demand schauen etc.
 
Lillard gegen Wade. Wäre ein interessanter Trade (also in unserer Fantasy League:p).

Denkt dran, dass ihr dagegen stimmen könnt, wenn ihr findet, dass es ein unfairer Trade ist.
 
Ich glaub, bei vier Gegenstimmen findet der Trade nicht statt

ich find ihn relativ fair (wenn man die verletzungsanfälligkeit wades aussen vor lässt). von mir aus geht der durch.
ich finde das veto sowieso nur sinnvoll wenn man merkt dass jemand keinen bock mehr hat und so das gesamtgefüge kaputtmacht. wenn einer nen sg braucht der andere nen pg und sie denken "für mich ist der trade sinnvoll" spricht mmn gar nichts dagegen.

ich hätte lieber lillard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten