FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern wird dieses Jahr wieder Meister und CL Sieger, da gehe ich jede Wette ein.
Im Endeffekt ist das die beste Mannschaft der Welt, wenn man so will.
 
wer götze als stürmer sieht hat wirklich gar nix kapiert. mandzukic ist für mich der einzige der zu 1000000000000000000000000% gesetzt ist.

can nicht mal in der b elf :D aber hauptsache munich feiert den!!!!!
 
Naja,Klopp hatte auch einen Trümmerhaufen zum Arbeiten,als er zum BVB kam.
Pep hat ein intaktes Team,das vergangene Saison extrem erfolgreich war.
Was soll sich denn ändern? Noch mehr Ballbesitz? Noch weniger Gegentore? Noch mehr Siege und Titel?
Man muss ein erfolgreiches,etabliertes System nicht auf Biegen und Brechen verändern.

Und eine Systemumstellung,die nur einen defensiven Mittelfeldspieler vorsieht,ist schon drastisch.

Dann soll man mal den Verantwortlichen bei den Bayern einen Vorwurf machen, dass die einen Trainer holen, der sein festes Konzept hat, seine Ideen hat, wie er spielen lassen will.
Wird man ja vorher besprochen haben, wie man sich das in Zukunft vorstellt und schon im Winter war Bayern ja schon krass unterwegs.

Oder sie holen eine Handpuppe, die einfach alles macht, was der Vorstand will oder was vorher Jupp gemacht hat.. aber dann kann sich Rummenigge direkt selber an die Seitenlinie setzen.
 
Der will echt alle tragenden Säulen der Nationalelf demontieren. Nach Schweini, Müller und Kroos jetzt auch noch Lahm :D :D :D
 
Immer wieder schön mal hier vorbeizugucken. Letzte Saison wollte Munich noch alle weghaben und jetzt sollen alle ja bleiben :D

Bleiben gerne. Spielen sollens halt nicht.

gomez ist weg. das ist fast schon mehr als man erwarten durfte nachdem Spastek scheinbar nur heiße Luft war. Der mit der Lobby wird eh spielen, Kroos darf auf der Bank platz nehmen und gegen Augsburg spielen was ich begrüße. Sehr sogar. Und wenns ihm ned passt, die Papiere gibts beim matthias im zweiten Stock. Der Russ ist weg (ein mittelfeldspieler) dafür ist jetzt Thiago da, der neben dem zm auch noch mehr positionen inpetto hat als er Vaterlandsverräter. Kirchhoff wurde geholt und das ist gut so, van Buyten hat viel zu viele Spiele gemacht letzte Saison und HolG ist ja kaputt bis mindestens frühjahr.

Dann ist da noch der 37 Millionen Mittelfinger, da ists halt so egal ob er spielt oder nicht oder ob Pep ihn wollte. Der kam aus anderen Gründen :D

ansonsten ist das der gleiche kader wie letztes jahr, dazu paar perspektivspieler und gut ist. Es wird ja generell so getan als ob da jetzt der komplette Kader ausgetauscht wurde. 2 sind weg, einer n halber krüppel und es kamen 3 neue... riesenumbruch :rolleyes:

Und wer hier auf überrascht tut, dass der Lahm auch auf der 6 nicht schlecht ist (er ist halt kein kapitän und n hinterlader) sollte dann der geneigt fußballintressierte mitbekommen haben. Da wird ein Aufriss gmacht um dinge die banaler nicht sein könnten. Man hat sonst nix zu berichten weils zur Zeit läuft. Matthias da, alles gewonnen, pep geholt, mittelfinger ausgepackt, thiago gekauft, Bewährung für Uli... Sounds like Sommerloch.
 
wenn er lahm ins mittelfeld holt, dann kann ich mir nichts anderes als eine dreikette mit martinez boateng und dante vorstellen. das wär aber auch eine abwehr
 
can ist ein totaler vollidiot, wenn der jetzt nicht spätestens nach der thiago verpflichtung auf ne 2 jahres leihe drängt... unter dem tollsten pep der welt zu trainieren hin oder her...
 
BPYj_z7CEAAO8z1.jpg:large


Team A :thumbsup:
Wie jeder Götze in den Sturm stellt...

:rolleyes:

In dem System muss wenn schon Müller in den Sturm, und Götze als RA spielen.
 
Brasilien-Abräumer Luiz Gustavo (25) könnte es Gomez (verließ die Münchner für 20 Mio Euro in Richtung Florenz) laut Informationen der SPORT BILD nachtun und den FC Bayern noch vor Beginn der neuen Saison verlassen.
 
wurde zwar heute mittag schon gepostet, aber irgendwie muessen ja bald mal die 100.000 beitraege erreicht werden :oops:
 
laut tm hat er einen marktwert von 18 millionen. gomez hat einen von 28 millionen.
ich denke für 7 millionen ist gustavo zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten