FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht denn ab? höre von diesem julian green heute das erste mal.
gegen wildenau 3 mal getroffen, gegen regensburg 3 mal..

kann jemand was zu dem sagen? soll ja laut bild ein juwel sein
 
erstmal solltest du dich über den gegner informieren. tsv regen ist nicht regensburg.

laut bild ist jeder spieler, der 5x hochhalten kann und ein around the world schafft ein juwel.

juwel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der unbesiegte tättowiert sich jupps face
#echte liebe :cool:

http://www.bild.de/sport/fussball/b...e-traegt-jupp-auf-der-wade-31056582.bild.html

2,w=308,c=0.bild.jpeg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pep will david luiz, bayern verhandeln angeblich schon mit chelsea. mou ist einem verkauf nicht abgeneigt:eek:
klingt nichtmal super unrealistisch, da es ja schon mehrere gerüchte zu nem neuen iv bei bayern gibt.
16.16 Uhr: Will Bayern München etwa David Luiz vom Confed-Cup-Gewinner Brasilien verpflichten? Wenn man der spanischen "Sport" Glauben schenken darf, hat Pep Guardiola im Gespräch mit Matthias Sammer eine Verstärkung in der Mittelachse gewünscht. Für die Innenverteidigung soll sich der Bayern-Coach nun einen Transfer von Wuschelkopf Luiz wünschen. Angeblich soll sogar schon bei dem Berater angefragt worden sein, ob ein Transfer machbar sei. Jose Mourinho soll beim FC Chelsea nicht mit David Luiz planen und ist einem Verkauf nicht abgeneigt

das wären dann also badstuber (falls er weider fit wird), boateng, dante, van buyten kirchhoff und eventuell dann eben david luiz. krass und irgendwie auch etwas unnötig eigentlich. hieß ja auch teilweise dass pep mit martinez als iv plant wegen seiner spieleröffnung. gustavo wird sich auch nicht mehr lang mit seiner back-up funktion zufrieden geben, denke ich, als brasiliansicher stamm-sechser und gerade nach den grandioen leistungen beim confed-cup.
 
Finde Luiz richtig cool, wäre ein guter Transfer.



Götze Interview:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43354.php?


: „Jetzt freue ich mich auf das Neue! Ich wollte das so - aus Überzeugung. Ich will beim FC Bayern den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Deswegen bin ich hier, ich freue mich riesig darauf.“


fcbayern.de: Was macht den FC Bayern für dich so reizvoll?
Götze: „Das komplette Paket war entscheidend für mich: Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung. Und die Stadt München ist natürlich auch wunderschön.“


Echte Liebe :cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre der hammer :cool: wuschelkopf-iv :cool: badstuber kommt eh erst zur saison 2014/15 wieder. kirchhoff kp, dann noch boateng und van buyten.
dante_davidluiz.jpg
 
Götze sagts wenigstens ehrlich: München ist einfach griabiger als Stahl, Beton und Tristesse. Und da kann eben jede Stadt der Welt lutschen. Ausser NYC. und Vancouver.
 
natürlich ist münchen die schönste stadt in deutschland. götze sagts wenigstens ehrlich, dass das nur ein netter nebeneffekt ist, aber nicht groß interessiert

ansonsten hätte er auch zu 1860 wechseln können und nasri und aguero nicht nach manchester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch münchen ist ne schöne stadt. gibt aber noch mehr als der ignorante fettsack zugeben würde.
wenigstens gibt er zu dass münchen nur sperma von vancouver ist
münchen ist übrigens blau
 
In Deutschland gibts keine schönere Stadt. Nein auch nicht Heidelberg, dieses zwar durchaus nette Kaff aber nein. München, NYC, Vancouver. diese Reihenfolge.
 
Wenn man bedenkt, dass Mourinho nicht nur einmal gesagt hat, dass Luiz nicht unbedingt für sein System gemacht ist, auch schon zu Real zeiten, dann ist das vllt. echt gar nicht unrealistisch.
Luiz Dante wäre 'ne lustig anzusehende IV :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten