LP Killer Mike - R.A.P. Music (15.05.12)

Hier noch ein Interview der beiden...:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt wie lange das Video auf YT zu sehen ist. Für deutsche Verhältnisse is es zu brutal, für die States sind zu viele Tits zu sehen. Anyways, ich finds geil :D
 
Bomben Album. Killer Mike reißt alles ab und macht auch inhaltlich einen guten Job, während EL-P geile Beats bereit stellt, die alles andere als langweilig sind.

Meine absoluten Favoriten: "Go", "Southern Fried", "Jo Jos Chilin", "Don't Die" und "Wille Burke Sherwood"; die restlichen Tracks sind aber auch super, aktuell ist da noch keiner dabei den ich skippen würde oder der deutlich abfällt. Mal schaun wies aussieht wenn der 1. Flash nachgelassen hat.
 
Also bei mir läuft es eigentlich häufiger, weil auch Big Beast einfach so geil ist mir T.I.'s Part!
 
Hab diese Woche zum ersten Mal reingehört und war absolut positiv überrascht. Jojo's chilling ist lustig.
 
Killer Mike - Untitled (Video)

[video=vimeo;45178729]http://vimeo.com/45178729[/video]
 
Ist das Album eigentlich wirklich so gut wie in der Juice beschrieben ?? habe mich bisher noch nicht wirklich mit ihm beschäftigt, kenne ihn halt eigentlich nur von den outkast sachen. aber er würde mich halt schon interessieren, weil mir diese richtung schon relativ gut gefällt :)
 
Ist das Album eigentlich wirklich so gut wie in der Juice beschrieben ?? habe mich bisher noch nicht wirklich mit ihm beschäftigt, kenne ihn halt eigentlich nur von den outkast sachen. aber er würde mich halt schon interessieren, weil mir diese richtung schon relativ gut gefällt :)

hatte mich auch noch nie zuvor intensiver mit ihm beschäftigt, aber das album ist sehr gut und da hat El-P einen großen anteil. youtube und so dürfte ja bekannt sein. um einen ersten eindruck zu bekommen, eignet sich das sicher besser als hier zu fragen.
ich werde bei gelegenheit sicherlich auch mal in die älteren sachen reinhören, wobei ich da eher glaube, dass das nicht so ganz meins ist.
 
hatte mich auch noch nie zuvor intensiver mit ihm beschäftigt, aber das album ist sehr gut und da hat El-P einen großen anteil. youtube und so dürfte ja bekannt sein. um einen ersten eindruck zu bekommen, eignet sich das sicher besser als hier zu fragen.
ich werde bei gelegenheit sicherlich auch mal in die älteren sachen reinhören, wobei ich da eher glaube, dass das nicht so ganz meins ist.

also ich hab noch monster und pl3dge und die sind beide richtig geil. glaub killer mike kann nur gut.
 
"Pl3dge" kann ich auch nur empfehlen. Leider letztes Jahr recht untergegangen.
 
Killer Mike - Untitled (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nach der "in-studio performance" jetzt das offizielle Video. Hat was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killer Mike - Reagan (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar nicht hierhin, habe aber keinen passenden Thread gefunden.

Run The Jewels (El-P & Killer Mike) – 36″ Chain
run-the-jewels-36-chain.jpg


[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/wmstrecs[/SOUNDCLOUD]
 
Zurück
Oben Unten