Cro (Chimperator)

ausgerechnet die schwule hip hop bravo gibt grade mal 2 von 5 sterne für sein album :confused:
 
da ca. 50% des raop albums schon bekannt sind ( die remixe mal ausgeschlossen ), müssen ja laut der bravo hip hop die anderen 50% total beschissen sein und eine komplette stilrichtung beinhalten und nicht dem entsprechen, was man von cro erwartet. mir persönlich schwer vorstellbar aber dann wären 2,5 sterne ja wohl mindestens angebracht!!
 
da stand i-wie, dass das album zu sehr nach den fanta 4 klingen würde und nach dem hit "easy" mehr drin gewesen wäre.
auf jeden fall wurde das album ja dann doch relativ schnell mit nem releasedate angekündigt, als "easy" durch die decke ging. vorher hieß es noch, man überlege sich doch noch, sich mehr zeit mit dem album zu lassen.
kann gut sein, dass "raop" ein schnellschuss wird, der in die hose geht, weil ständig versucht wird, ein zweites "easy" zu erschaffen. marketingtechnisch war es aber n schlauer move, das album schnell nachzuschieben.
 
hab die ausgabe im laden durchgeblättert, als ob ich die kaufen würde *ich such ne gummipuppe für nen kollegen von mir-voice*
 
Es sind doch grade mal 3 Songs bekannt, und ob es sich bei den bereits bekannten Versionen auch um die Albumversionen handelt?

Also mir bekannt sind "King of Raop", "Easy", "Geile Welt", "Einmal um die Welt", "Wir waren hier" und "Hässlich". Vielleicht hat er ein paar Änderungen vorgenommen wie bei "wir waren hier" und einen kleinen extra part eingebaut aber wie dem auch sei, ich denke trotzdem nicht, das der rest vom album in eine komplett andere richtung geht. man wird schon das bekommen, was man auch erwartet...
 
Also mir bekannt sind "King of Raop", "Easy", "Geile Welt", "Einmal um die Welt", "Wir waren hier" und "Hässlich". Vielleicht hat er ein paar Änderungen vorgenommen wie bei "wir waren hier" und einen kleinen extra part eingebaut aber wie dem auch sei, ich denke trotzdem nicht, das der rest vom album in eine komplett andere richtung geht. man wird schon das bekommen, was man auch erwartet...

wo sind denn die bitte bekannt? Link please...

ansonsten wenn du jetzt die 2 Videos von der Madcon Tour meinst ....da hört man doch nur teilweise die Lieder?!?!?
 
hab mir diesen cro jetzt mal gegeben... alter schwede, was ist das denn für ein gute-laune lauch rap... errinert mich an diesen mac miller, es ist einfach soooo gay, kein wunder das kleine pubertierende tokio hotel hörende pseudo emo punk 15 jahre alte girlz das automatisch feiern und "liken/sharen".... wodurch dann son homo hype entsteht. einfach belangloser inhaltsloser kinderdreck im rap format. aber dennoch probs, marktlücke gefunden.
 
super foto, kann man nichts sagen

415524_10150937547127295_1287606660_o.jpg
 
Ich gedenke es Kollegah dem Boss gleich zu tun und meine, dass RAOP es sein wird, nämlich nichts anderes als die Endlösung der Rapperfrage. :D Der Junge wird richtig, richtig einschlagen! Solch eine Resonanz hatte nicht mal Cas vor XOXO.
 
Ja, die waren grad im Fernsehgarten (kein Kommentar, wieso das lief) - hab's nicht packen können.
 
die neue single läuft auch schon im radio
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht, ob ich der einzige bin - aber die ersten sekunden und ein paar stellen erinnern mich stark an "something about us" von daft punk:

[video=dailymotion;x17253]http://www.dailymotion.com/video/x17253_daft-punk-something-about-us_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten