GTA Five

Schon geht das spekulieren los :D

Alright, we've seen the trailer, now lets try and dig into the details.


Main protagonist could be Tommy Vercetti, as the narrator sounds like Ray Liotta. This version of Tommy seems to be older.

Another protagonist could be CJ, shown as the person running away from the police at the end of the trailer.

If both of these characters are in the game, perhaps Claude Speed could also be in this game, as it will have all 3 characters from the GTA III series.

It's set in San Andreas (Los Angeles).

Los Puerta, Little Seoul and Los Santos are all places mentioned.

The Hollywood sign reads, "Vinewood".

It's set in roughly present time.

There are Jets. Not sure if they will actually be player controlled at any time.

Animals may be confirmed as there is a dog in the very first scene.

Golfing could be an activity.

Jet Skis are shown.

Cars that are convertibles can either have the roof up or down, as shown when the roof is automatically reclined.

Working out can return?

aaaaaaaaaaaaaaaaalter das wäre mal SO geil wenn man wieder mit tommy vercetti und cj spielen könnte:eek:
ich lauf grade förmlich aus, das is viel zu hart :D
 
das fänd ich allerdings hammer:

I think that the game will be about Tommy Vercetti and Carl Johnson/CJ becoming business partners, and then Tommy gonna get in some trouble with a gang from the ghetto/ the hood, ending up with CJ helping him out. [...]

Dazu noch Niko dabei ..,... ich hab grad Schweißausbrüche xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha seine freundin, kate hieß die glaub ich, fand ich extrem witzig. war einer meiner lieblingscharaktere, die durfte einfach nicht sterben :p
 
echt?
ich hab die als total nervtötend in erinnerung, kp ich bin ja auch während ich mit der zusammen war dauernd zu irgendwelchen internetschlampen gefahren um sie durchzubumsen:D
 
kate war voll die stressige **** alta.ging mies auffn sack

alta wie soll man jetzt schaffen so lange noch zu warten,ich kack ab :(
 
Ein gealterter Tommy Vercetti wäre traumhaft als Hauptcharakter, bin gespannt auf kommende Details. Gott, hab ich jetzt Bock auf dieses Spiel. :D
 
trailer sieht saugeil aus. zwar grafisch nicht viel besser als IV, aber offensichtlich den eingeschlagenen weg, eine realistische detailreiche welt zu schaffen weitergegangen... sieht richtig fett aus
 
Ohne Mist, ich glaub Tommy Vercetti ist gar nicht mal so unwahrscheinlich!
Der Typ redet ja was von mal ein guter Typ, Familienmensch, Vater und so zu sein. Aber "Ruhestand" kann er mal voll vergessen :D

Wobei er dann schon mindestens 50 sein müsste haha
 
trailer sieht super aus - ich will das JETZT :D. denke aber nicht, dass es so groß wird, wie san andreas - bei weitem nicht :oops:. aber hoffen kann man ja

ich hatte bei gta 4 zuerst das gute ende, in dem die bescheuerte crack***** draufgeht. dann hab ich gedacht, jetzt versuchts nochmal, was den bei dem anderen ende passiert - tragischer fehler! sofort die konsole ausgemacht und so getan, als ob nie etwas passiert wäre :p
 
Hmmmm... Tommy Vercetti? Nie GTA Vice City gezockt. :oops: :D

Edit: Bei GTA Wikipedia steht das Vercetti 1951 vermutlich in Liberty City geboren sein soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ein 60 Jähriger ex Con und aktueller Rentner als Hauptcharakter. Das wärs doch :D

DU HAST NIE VICE CITY GEZOCKT? Jetzt wird es glaube ich gleich Schellen regnen :D
 
ich halte das für unrealistisch, dass wir mit tommy vercett oder cj spielen werden. die müssten im jahr 2012 zu alt sein als das man mit denen da rumrennt und -springt usw. :p aber CJ MUSS unbedingt einen cameoauftritt oder so haben!
ich hab vor freude fast ne latte gekriegt bei der stelle im video, wo man die skyline mit den palmen sieht :D:thumbsup:

an einer stelle sieht man so fitnessgeräte am strand, hoffentlich kann man wieder trainieren und kampfsporttechniken lernen. und auf dem polizeiauto steht statt "protect & serve" "obey & survive" :D:D
 
Der Trailer gibt halt so ein krasses Freiheitsgefühl... Sonne, Sommer, Strand, Hood - kannst überall hin wo du willst... davon hat auch San Andreas gelebt... mit so nem Quad durch die Wüste brettern ist auch sicherlich geil ^^
 
Zurück
Oben Unten