Battlefield 3 [Gaming]

soll das witz sein ? das spiel is hat den besten MP dieser gen bis jetzt :cool:

pc version leider nicht so cool mit der software, das stimmt
 
Also Jungs mit dem zusammen Spielen das müssen wir noch üben :D Es is so gut wie nie einer on und wenn kommt er nit rein was is da los??? :D
 
also ich habe vorhin mit sukram und moon dog gezockt :D aber als ich nicht mit ihnen in einem squad spielen konnte,
hatte ich kein bock mehr.

dreistA ich sehe schon du hast richtig bock :D dann machen wir halt nen 2 mann mzee clan :D
 
Ich bin total heiss ich will für jede Waffe jeden Aufsatz die 2 Jahre dafür hab ich mir schon frei genommen :D Aber irgendwie find ich den Sniper ZU Schwach im gegensatz zu den anderen Klasse wem gehts genauso?
 
Man kann Origin auch in einer Sandbox laufen lassen. Einfach mal bei Google suchen.
 
alter, kotzt mich das an - schon ver****te cheater auf der ps3 unterwegs
gerade eben eroberung auf caspian boarder gezockt und mich schon sicher gefühlt, nen mvp ribbon zu bekommen, dann gleich 3 von den lutschern im spiel gewesen.
einer für ca 5 minuten (mit den vielen kills) und die anderen mit der negativen KD waren vllt 2 minuten im spiel - was ein abfuck, die ratten
 
hier das video:

http://youtu.be/ciMlSFizWp0



edit: und meldet euch endlich mal bei battlelog an ihr schweine :D

sagt mir dann, wenns so weit is - ich hab n mzee platoon erstellt. alfredhiphop hab ich schonmal ne request geschickt, nu seid ihr dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auf jeden fall jetzt jeden tag on bei battlefield

wenn ihr auch on seid, einladung schicken und ab gehts
 
Bin auf der 360 unterwegs mit BF3 und muss sagen MP zerstört alles was ich bisher gezockt habe!!!!!! hammer!!!
nur die kampagne hat mich einwenig enttäuscht!
 
gibts jetzt eigentlich multiplayer-bots für den pc, und falls nicht, denkt ihr das da bald ein patch rauskommen wird aus der modder szene evtll.?
 
Bei mir wollte die xbox die CD zuerst nicht lesen :mad:

wer zockt alles auf der xbox der kann ja pm schicken :O
 
Ich finds doof das die cd sich dreht wenn ich die single kamapgne spiele! Hab das Spiel zwar installiert aber nur die Multiplayer CD und nun kann ich bei der single player cd nicht mehr auf "Spiel installieren" gehen -.-
 
die kampange finde ich sowas von lieblos dahingeklatscht
hab den ersten akt gespielt und werd die disc wohl eh nicht mehr einlegen

seelenlose story, schlauchlevel (obwohl grade hier offene maps sehr gut passen würden und die engine es ja hinbekommt wie man im mp sieht) und lediglich sinnlos durch die straßen laufen und was rumballern ala cod fesselt mich jetzt auch nicht
 
hm aber gears of war feierst du wo man auch nur durch schläuche rennt und schon immer am leveldesign erkennt wann die nächste gegner welle kommt? aber hast schon recht der singleplayer ist kein meisterstück, darum gings in bf aber auch nie
 
@ Jack und Sukram: Zusammen zocken funktioniert schon, nur an der Koordination und Absprache happerts noch ein wenig :D Aber auch immer wieder interessant zu sehen, dass man mit den größten Missgeburten auf einem Server spielt, wenn man zusammen mit Leuten aus der Freundesliste zockt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten