Toony

Toony's neue Firma P-Mitfahrgelegenheit. Der Treffpunkt ist immer Mitternacht vor MC Donalds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr geht alle von euren gescheiterten Säufer- und Kifferbiographien aus. Das hier sind alles stabile Polaks, richtige Brates aus seinem Verein....deren Droge ist Training und der polnische Adler.
 
Die teilen sich zu 5. sogar einen Pool, da wird jeder Cent 2x umgedreht:
[video=dailymotion;xjotm6]http://www.dailymotion.com/video/xjotm6_toony-feat-kollegah-shut-up-rmx-5-guys-1-pool_music[/video]

Grüße gehen raus an Locko, das Video ist seine persönliche Mona Lisa *Savas-Voice* :D
 
Ihr geht alle von euren gescheiterten Säufer- und Kifferbiographien aus. Das hier sind alles stabile Polaks, richtige Brates aus seinem Verein....deren Droge ist Training und der polnische Adler.

JGyYlqa.gif
 
Ich frag mich nur, was die im Hofbräugarten machen? Nicht, dass es noch großartig Geheimtipps gäb, aber die Mutter aller Touristenfallen ist halt selbst auf der Wiesn eher so: nein. Plus das Bier ist wack.

edit: Als Polen sollten die doch wissen wo man wenigstens anständiges Bier bekommt.
 
Finds immer witzig wenn Rapper was von Studio faseln/schreiben und dann sieht man einen Raum in dem weniger Musik-Equipment rumsteht als in meiner Wohnung. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toony schrieb:
Lesen bis zum Ende:
Ja Saad, ich bin Toony. Vor 2 Jahren lebte ich noch bei meinen Eltern und war mega im Minus, Existenzende als Folge meines "Straßenlifestyles" inklusive Gerichtsverhandlungen, Polizei etc.
Ja, ich habe vor langer Zeit unter Kollegen scheiße gelabert, die
nicht ernst gemeint war und ich bedauere es, dass Leute es
hören müssen, weil es ein falsches Bild auf mich wirft.
Jeder der betroffen ist/war und das vor oder hinter den Kulissen mitkriegt: Sorry an euch alle. Ihr kennt mich. In dieser Situation war es niemals ernst gemeint. So wie du bestimmte Dinge garantiert heute auch bereust.
Ja, ich habe vor 10 Jahren einen Track gemacht der Sandstrand hieß, der absoluter Spaß und Trash war.
Ja und ich habe bei vielen Leuten in Deutschland angeeckt, da ich wenn ich wütend bin schnell zu Übertreibung neige. Ich kenne aber auch Grenzen, Vergebung etc.
Etwas was vielleicht manch einer als Schwäche sehen könnte. Ich möchte auch nicht, dass ihr auf seine Seite geht, seine Mutter beleidigt usw. Jeder von uns hat schonmal "Scheiß Kanake", "Scheiß Polake", "Scheiß Kartoffel" gesagt. Deswegen sind wir nicht alle Rassisten, manchmal reden wir nur schneller als wir nachdenken.
Ich habe von meinem Album Stabil 3000 Einheiten verkauft. 2500 CD's waren gepresst, 500 Boxen wurden verkauft plus MP3's, alles auf eigene Faust mit 100% eigenem Geld.
Saads offizielle GFK-Zahlen bis heute sind von seinem letzten Album 6340 verkaufte Einheiten (Die Zahl kann jeder einsehen der einen GFK-Zugang hat) und er war 3 Wochen in den Charts.
Wie viel hast du dann in der 1. Woche verkauft? 3000-4000?
Nein Saad, du bist nicht wieder da, du hast zu EGJ Zeiten das siebenfache davon verkauft und warst mal eine Nummer und jetzt hast du grade einmal doppelt soviel verkauft wie ich und das mit dem Background von zwei anderen Rappern, die dir einen tierischen Push gaben. In meiner Woche hätte das niemals für Platz 10 gereicht. Ich wünsche dir trotzdem, dass du es mal schaffst auf Platz 1 zu charten. Das wünsche ich euch allen!
Rap ist Rap und Charakter, ist Charakter!
Mehr gibt es nicht zu sagen, entscheidet selber nach diesem Track.

Ich wünsche euch allen alles Gute und gönne jedem Rapper seinen Erfolg.
Adios, do widzenia. Toony

P.S. Ein Dank an Cashmo für dieses Brett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten