Toony

LESEN BIS ZUM ENDE!

Der Typ ist so unfassbar schlecht. Da acht Minuten rauszuquetschen, verdient aber Respegd!!!
 
Versucht wenigstens, das ganze inhaltlich 'n bisschen zu untermauern, was aber bis auf die Sache mit Elmo, wo nun beide Seiten was Anderes behaupten, kaum gelingt. Gut finde ich die Problematisierung von Antisemitismus im Rap, peinlich dagegen, wie Bushido fast 50 % des Tracks indirekt ausmacht...
 
was ein peinlicher vogel....
toony ist die rap-internet-version von "mitten im leben"
 
der beat soll ein brett sein? hat toony beim promiboxen stühle gegen seine ohren geworfen bekommen?

was diese technikmechnik rapper nicht verstehen, dass es nicht auf die technik (allein) ankommt. baba saad hat so eine stimme, da kommen selbst sprüche wie "ich schlage deinen kopf auf den automaten und bekomme freispiele" einfach gut rüber. und wenn toony sich über die fehlende technik und punchlines aufregt, dann soll er nicht so billige vergleiche raushauen, als hätte er einen notizzettel von savas geklaut. dazu wiederholt er sich aus tausendmal. der track hätte schon nach 3min zu ende sein können.

der klammeraffe ist einfach musikalisch ein 0815rapper (mit ekliger stimme) der sich nur mit seinen peinlichen aktionen von der masse abhebt.
 
so, das erste mal das ich mir was von toony angehört habe (disstrack)
.. was soll ich sagen? nichts verpasst. total whack
 
So summa summarum ist Toony einfach ein ziemlich langweiliger und unterdurchschnittlicher Rapper. Wird bei dem Track sehr klar.
 
"Du hast keine Technik / Punchlines" ist so ziemlich der lächerlichste Diss überhaupt.

Und wie peinlich er versucht, das ganze wie "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" aufzubauen. "Saad, früher warst du erfolgreich, dann hast du alle verraten und jetzt ****e ich dich weil ich ein Ehrenmann bin". :rolleyes:
 
die vortragsweise ist so einschläfernd und uninteressant, dass es sein könnte, dass ich brisante inhalte überhört habe
hab ich ?
 
Dachte, das Ding von SaqiQ wäre schlecht, aber das hier ist locker nochmal ne Ecke schlechter! :thumbsup:
 
im internetzeitalter kann halt jeder scheiss irgendwie überleben weil es dann doch die 5 bis 10k idioten gibt, die es kaufen. man muss nur wollen und beständig sein. toony beweist das!
 
man hätte schlechteres erwartet paar alte vergleiche
aber irgendwie..kommts nur mir so vor oder versucht er immer Flow Mäßig den kolle.nachzumachen?!
 
Zurück
Oben Unten