Toony

toony ist der baba dafür dass er juliensblog so fertig macht

normalerweise läuft das so das leute hip-hop beleidigen, aber irgendwie damit davon kommen. ich kann ihn garnicht genug dafür lieben dass er diese sache in die hand nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toony hat relativ schwache lines, geht so beats und als pole hat man nix zu feiern (spreche aus erfahrung bin selbst einer)
er is einfach nur lustig in interviews und solchen besuchs videos bei julien :D komplett freaky der pole
 
https://www.facebook.com/photo.php?....227082603978754.56753.218878791465802&type=1
Wer die Statements und die Einstellung des "Erziehungsschellengebers" unterstützt , benutzt dieses Foto als Profilbild. Beste Grüsse an alle meine Fans , ihr seid "Stabil"!!!
1378480_639704826049861_831216903_n.jpg
 
ja und mit barbara streisand schliesst sich auch wieder der kreis zu toonys homoseite, die is doch bei homosexuellen sehr beliebt :D
 
toony ist so ein überhetero, dass ne würstchenparty im whirlpool überhaupt keine bedrohung für seine gesamtstabilität darstellt.
 
der Spast soll aufhören STABIL in den Dreck zu ziehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein brandneues Format bei RapUpdate.de! Da ihr als Leser nur noch nach den Statements von Toony verlangt, wird der Muskelkoloss ab sofort jeden Tag um 21 Uhr auf RapUpdate.de die Auseinandersetzungen & interessanten Themen in der Rap-Szene kommentieren. Ein kleines Resümee gibt es somit ab sofort täglich, sodass ihr kein Statement vom Erziehungsschellengeber verpassen werdet…
Heute Abend um 21 Uhr geht es los mit Themen wie Kay One, Hells Angels & mehr!

http://rapupdate.de/?p=58900


:oops::rolleyes::D
 
Resultiert ja aus den Kommentaren, die sind manchmal so unfassbar geil, manchmal fange ich einfach an meinen Rechner anzulachen...
 
Jetzt hat er also auch noch Baba Saad die Eier abgenommen :D

Guter Mann, wie konnte ich den ignorieren bisher. Weitaus unterhaltsamer als Flers schizophrene Anwandlungen in seinen Interviews.

Wenn er nicht so beschissene Mucke machen würde, könnte man den fast feiern. Achja und wenn er nicht so ein Großkotz wäre.
 
Zurück
Oben Unten