MC Rene, Spax & Flowin Immo sind "F.I.R.S.T. & the Silver Delorean"

Ich finds cool, würde ich mir live geben, ist doch ein cooles Projekt, lasst die Jungs doch mal Spaß haben ;) Die Band ist echt gut :thumbsup:
 
mir gefällt, dass die drei freestyle kurz wieder aufleben lassen...
immo isn freak, aba egal.

ich find freestyln geil
 
Das witzige ist ja, das dieses eine spontane Ding textlich besser ist als das ganze Haftbefehlalbum. Und was seid ihr eigentlich hier alles für Spinner?! Seid wann geht es bei HipHop darum mit dem Mainstream zu gehn? Seid wann spielt alter eine Rolle? Schaut euch Rakim an Jeru, Masta Ace... immernoch Dope. Und die deutschen MC`s haben als die Gangterwelle losging alle ihren schwanz eingezogen anstatt ihr Ding weiterzumachen...darum Respekt für jeden Track/Freestyle oder was auch immer in die richtige! Richtung.
 
sehr gutes interview mit den jungs auf mixeryrawdeluxe. mit zitaten
aus der ersten seite dieses threads hier :D ..

Welcher Teil, welche Minute?


Rene war schon immer ein guter Freestyler, aber irgendwie nervt mich seine Art einfach. Und Immo ist seit der Sache mit Staiger sowieso als geistesgestört gebrandmarkt.
Spax sieht aus wie Jesus und ist irgendwie der korrekteste bei dem Haufen.
 
dass beispielsweise der ach so unreale kommerzlümmel kay-one DEUTLICH besser freestylt als rene, macht das ganze noch abstruser...

"Das Freestyle-Rappen, von Sprachwissenschaftlern auch gerne als Stehgreif-Sprechgesang bezeichnet, war vor 20 Jahren die Königsklasse des Rap."

ich dachte vor 20 jahren ging es um compton, bitches, drivebys, chronicsmoke und raiderscaps...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das glaube ich allerdings auch, deshalb gibt es auch so gut wie niemanden, der das kann :p
 
Freestyle ist ein rechtsfreier Raum, sagt Spax
 
und erfolgreicher rap sei wegen beat und hook erfolgreich ^^

also verkauft kollegah wegen rizbo und seinen hook-kompetenzen cd's. ehem.
 
accapella-scheiben von kolle würde sich wohl niemand ins regal stellen. ist klar, dass ein guter beat zum erfolg beiträgt
 
Lies doch Mal Seite 5, dann wüsstest du wie überflüssig deine beiden Beiträge hier waren.
 
haha, ich muss mir das ma ansehen, wenn ich am wochenende zeit hab :D
 
die idee ist doch nicht schlecht und solang es keiner besser macht als die haben sie doch gute karten.
die scheinen bock zu haben und wollen kein bizness machen.
wer das alter der 3 männer kritisiert ist halt zu jung.:)
 
Zurück
Oben Unten